Plantinum vs Josere Optiness
-
-
Hallo zusammen!
Wir hben versucht, meine Eltern (tibet Terrier) zu übverzeugen auch mal zu abrfen, aber das wollen sie definitv nicht . Nun hab ich sie soweit, dass sie zumindest Hills nicht mehr füttern wollen sondern Joserea oder Plantinum. Weleche der beiden Sorten findet Ihr besser? Diesen Tipp hat sie von ihrer Tierheilpraktikerin bekommen. Bestes Futter, etc wollen sie Nicht ausprobieren. Was kmeint Ihr welche der Sorten ist dann gesünder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag doch bitte mal, wie alt und wie aktiv der Tibet Terrier so ist. DAs Platinum hat etwas mehr Energie (das Chicken jedenfalls) als das Optiness.
Es spricht übrigens nichts dagegen, einfach beides abwechselnd zu füttern. Das hält den Verdauungstrakt fit und flexibel.
Die Futtersorten sind beide gut, meiner Meinung nach. -
Hi!
Also ich finde er ist eine reine Schlaftablette....er ist knypp 2 JAhre alt und nciht zu dick doer zu dünn. Geht viel Spazieren, also viel Auslauf aber eher alles gemäßigt, wenig Action. Ein gaaaaaaanz gemütlicher Hund
-
Ich glaube dann würde ich das Platinum Lamm&Reis füttern. Das ist nicht so energiehaltig wie das Chicken. Und ebenfalls (wie das Optiness) getreidefrei.
Oder eben PN L&R und Josera Optiness im Wechsel. Mag Hundi sicher auch gerne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!