ICH WERDE WAHNSINNIG! Kläffen !

• Hallo ihr lieben...

Mia ist eigentlich nicht ganz so extrem was das Kläffen angeht..aber momentan übertrifft sie alles und jeden !

Das ganze ist erst seitdem ich letztens mal während nem Fußballspiel dachte :"ich geh mal mitm Hund raus" ... das Spiel war gerade zu ende und es gingen Raketen hoch - > SCHOCK für sie. Sie hat sich so erschrocken das sie nun bei jedem Hupen und lauten Geräuschen von draussen nicht mehr aufhört zu kläffen.
    "Schön" ist das auch abends..der Hund will nicht mehr schlafen sondern vorm Fenster sitzen und knurren/bellen.

Wie krieg ich das wieder hin??? Wie soll ich damit umgehen ???
    Und wie soll ich diesen Abend überleben? :( :( :hilfe:

eine verzweifelte Nina

• Zitat

"Schön" ist das auch abends..der Hund will nicht mehr schlafen sondern vorm Fenster sitzen und knurren/bellen.
    Wie krieg ich das wieder hin???

Verbieten vor dem Fenster zu sitzen... :D
    Das Problem liegt darin, was der Hund will im Gegenzug zu dem, was du willst.

Im Zweifelsfalle solltest du das Spiel gewinnen ;) , und niemals dein Hund.

Mach' die Rolläden runter, wenn nichts anderes hilft!

Ich wünsche dir einen kläff-freien Abend, Britta

• Es klappt mittlerweile etwas besser..
    mein Schlafmangel hält sich jetzt wieder in Grenzen,ich konnte endlich mal durchschlafen :D
    dafür mutiert sie derzeit zur Frühaufsteherin... kurz vor 6: HEY,Frauchen,aufstehen! spielen ! :roll:

Sie das Spiel nicht gewinnen lassen....nicht leicht bei einem Terrier-Dickkopf ,aber irgendwie wird's gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!