Wieviel habt ihr bezahlt?
-
-
400euro
Dalmatiner, geimpft, gechipt mit kaufvertrag -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab meinen Hund nicht als Welpen, sondern "jungen Senior" aufgenommen. Da von privat (Freundin) für 0€. Zwar wäre Freddy auch 40.000€ oder mehr Wert, aber so war's mir natürlich am Liebsten. Die Rechnungen, die aufgrund seines Alters dank TA-Besuche noch kommen werden, gleichen das schon wieder früh genug aus, fürchte ich
Edit: Kastriert war er, geimpft nicht, dafür frisch geschnitten, letzter TA-Besuch schon eine Weile her, diverses Zubehör gab's gratis dazu (1 Hundebett, 1 Tüte voll Pansen, 2 Packungen Snacks/ Leckerlis, fast 10kg Trockenfutter, 1 Halsband, 1 Leine)
-
1 Hund Schäferhundrüde 0 € War schon älter und ich bin davor schon immer mit ihm Gassi gewesen
Nah dem tot von ihm wollte ich einen Schäferhundwelpen Männlich
Bekam dann einen Welpen Schäfercollimix 10 Wochen alt und war der 4 Besitzer
Sie sah so schlecht aus Schlechtes Fell verdreckt und ich hab sie nur aus mitleid genommen und ihr jeden Tag gesagt wie häßlich sie doch ist und das ic sie eh wieder abgeben werde
Nach 1 Woche war das Eis gebrochen und sie war der beste Hund den ich je hatte. Kosten geschnkt
Dann kam ein Welpe den auch niemand wollte dazu Mutter Schäfercolli Vater rotti staff neufundländer
GeschenkNach denen kam mein erster Zwergpudel aus Dissizucht von der Nordsee
Kosten 750 € nur krank gewesen die ersten 2 Jahre und wird jetzt blind:In sachen Erbkrankheiten wurde man angelogen.Selber schuld wenn man alles glaubt
War halt jemand der nur Geld scheffeln wollte Keine sozialisierung.
2 hündinnen auch aus Dissizucht.Eltern auf Erbkrankheiten getestet Pro Hündin 650 €
Beide topRüde vom VDH. Preis wird nicht geschrieben da Freundschafftspreis
Vater ist dieses Jahr Europa Champion geworden Auch die ganzen Vorfahren Top
Er ist das beste was mir passieren konnte und jeden Euro wert -
1 Mischling zum Freundschaftspreis, ein Border vom Tierschutz gegen 250 Euro Schutzgebühr, ein Sheltie vom Züchter für 1.100 Euro.
Gruß Sabine
-
ich hab nen Jack Russel Mischling von privat aus der Zeitung bekommen....
Hat immer auf der Diele gelebt bis er 8 wochen war..keine sozialisierung zu katzen kindern erwachsenen...kein freilauf nix..
Bezahlt habe ich nach langem runterhandel statt 200€ nur 120€...er war NICHT geimpft,gechipt entwurmt!!! -
-
habe für unsere reinrassige Schäferhündin maya 450 euro bezahlt. :)
-
Für meinen Chihuahua Welpen habe ich 600 Euro bezahlt.
Ohne Papiere, entwurmt, geimpft. -
Füu Smilla (Angeblicher Sheltie-Mix) haben wir im TH 250€ bezahlt als Welpe.
Gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht ^^ -
Lotte ist ein Labbi Mix aud dem Tierhim und wir habe ca. 350 € bezahlr . Aber sie ist min. jeden Cent wert
-
Für Sheela ,reinrassig mit Papieren,nicht für Weiterzucht geeignet,habe ich nichts bezahlt außer Fahrtkosten 29 €
für Diablo,reinrassig mit Papieren,100 € plus 29 € Fahrtkostenbeide sind komplett geimpft,entwurmt und gechipt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!