Wieviel habt ihr bezahlt?

• Für Carlino haben wir, ohne Stammbaum etc, 600,-€ hingelegt. Die Dame nannte sich Züchterin, aber mit unserem heutigen Wissen, war sie wohl keine. Sie hat uns keine Fragen gestellt, ihr schien es völlig egal, ob wir Ahnung von Hunden haben oder nicht, und damals hatten wir fast Null Ahnung... sie wollte ihn einfach nur loswerden. :runterdrueck:

Mittlerweile denke ich, es ist reine Glückssache, dass wir einen Hund bekommen haben, der bisher keinerlei gesundheitlichen und/oder psychischen Probleme hat.

• also mein schatzi , ist von einer vdh züchterin,
    sie hat 800 euro gekostet mit acht wochen.

alice (auch vdh gezogen) hat damals vor 9 jahren mit acht wochen 1800 mark gekostest

beide sind border collies.

• Zitat

also ich finde hunde sind viel zu billig.
    zB find eich 800 euro viel zu billig.
    ein labrador welpe zum beispiel kostet um einiges mehr

(spreche vom vdh/Fci).

nein wir haben 750 euro für einen labi bezahlt! Ich finde das mehr als ok, 400 unt druinter is zu wenig

• wir haben für unsere kira 450 euro gezahlt... hat keine papiere, aber ihre eltern... sind auf alle fälle froh dass wir sie haben, auch wenn sie nicht vom super-züchter ist... :freude: :love:

• Unsere Züchterin wollte mit Papieren 950.- Euro für
    die Kleine haben.
    War vom ersten Moment an total verliebt in die Süße
    und wäre wohl niemals ohne sie nach Hause gefahren!
    Aber nachdem ich woh ein wenig geschockt geguckt habe,
    wurde mit angeboten, dass ich sie auch für 500.- Euro ohne
    Papiere bekommen könne.
    Find ich auch heute noch etwas seltsam, doch Papiere waren
    und sind mir schnuppe, bin nur froh, dass Mara bei uns
    ist!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!