Wieviel habt ihr bezahlt?

• Hallo

Habe meinen Hund in Kroatien umsonst bekommen da der Besitzer den ganzen Wurf verschenkt hat .die rasse des hundes ist ein Kroatischer Schäferhund. SUPER Hund für leute die noch nie einen Hund hatten . Sind super lernfähig. z.B: Mit 4 Wochen bekam ich ihn und mit 9-10 wochen war er 100% Stubenrein). Der Hund ist auch Super flegleicht .
    Einfach ein super Hund .
    Für weitere Informationen stehe ich gern zur verfügung

Mfg M

• Zitat

Viel Spass mit dem Kleinen Goldi-Neufi... Gucke gleich mal, ob du Fotos hier drin hast

wennst mir dei email gibst, schick ich dir bilder :freude:

Golden Girl: schön das du eingesehen hast das dein ton falsch war... und nochmal: ich versteh dich schon... nur kann man das leid aller hunde nicht auf diesen einen wurf projezieren...

• Hallo,

meinen Caruso (Schäferhund) hab ich aus dem Tierheim geholt, da war er ca. 3 Monate (jetzt ist er 8 Monate). Die haben dann für Impfung und Entwurmung etc. 30 Euro verlangt.
    Nemo haben wir von einem Bekannten und der hat nichts verlangt. Aber er war auch nicht geimpft oder entwurmt. Da sind wir eigentlich ziemlich billig weggekommen, aber für diese beiden Prachtkerle hätte ich auch mehr bezahlt! :)

• Hallo!

Unseren Homer haben wir als Welpen mit 6 Wochen aus dem Tierheim Schoppen in Belgien geholt für 120€, erste Impfung, entwurmung und Chip inbegriffen.

• Meine Annie
    (Mischlingshündin) habe ich mit 5 fast 6Monaten bekommen
    aus Griechenland, für 220€ mit erst Impfungen Wurmkur Paß und chip
    leider nicht kastriert das muss ich jetzt selbst übernehmen weil sie zu jung war, weiß noch nicht was das kostet u wurmkur musste ich auch nochmal machen (15€)

• ich habe meine dalmihündinn auch vom bauernhof...sie hat allerdings 250 gekostet dazu kamen nochmals 50€ für 2te impfung wurmkur tollwut impfung und ein mittel für die ohren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!