Wieviel habt ihr bezahlt?

• luna unsere border hündin, haben wir in ungarn von einer züchterin gekauft für 500€. ribizli, unser pumi, haben wir auch in ungarn gekauft, bei einem züchter für 600€
    beide züchter sind erfahren, haben fachkentnnis, und alle hunde sind geröngt und untersucht.

• Ramiro haben wir aus einer (tollen, familiären, extrem tierliebenden...) Zucht. Er ist rassenrein mit Stammbaum und wir haben 1800 SFr. bezahlt, das sind 1200 Euro. Ramiro kam geimpft und gechipt zu uns. :gut:

Wir haben Ramiro von seiner 4. Lebenswoche an wöchentlich oder sogar öfters besucht. Die Züchterin war stets offen für unsere Besuche und die vielen Fragen hat sie alle geduldig und gerne beantwortet. Wir haben immer noch regen Kontakt. Sie hat uns eingeladen, nächste Woche einen Besuch bei ihr, Mamma "Jra" und Ramiros Schwester "Raija" zu machen.
    Die Züchterin bietet den Welpenkäufern auch Ferienplatz für die Hunde.

• Unser großer ist vom Tierheim und haben für ihn 160 euro bezahlt, ist ein reinrassiger labrador-die papiere sind einbehalten worden- da mann ja züchten könnte.was wir allerdings für auflagen bekommen haben um unseren Amadeus zu bekommen war haarsträubend,wir mußten einen zaun bauen der 2,10 m hoch ist. Für unsere kleine (heller labrador) haben wir 350 bezahlt ohne papiere war ein Hobbyzüchter. Und da wir nicht züchten wollen waren uns die papiere eigentlich egal- und es war in der nähe.

MfG peg83

• Hallo,

haben für unseren Parson Russell Terrier vom Züchter mit Papieren 700 Euro bezahlt, was ich für "günstig" befinde, da die Preise aus vergleichbaren Zuchten zw. 700 und 1000 Euro liegen.

• Wir haben für unseren Cocker-Spaniel (blauschimmel) 850,00 € bei einer super Züchterin bezahlt. Sie selber stellt Ihre Hunde auch erfolgreich auf zuchtschauen aus. Wir haben noch keinen cent bereut und hätten auch mehr bezahlt. Es ist einfach wichtig, dass gerade Welpen nicht zu Schleuderpreisen verhöckert werden.

• Hallo,

unser Groenendaele Welpe (vom Züchter mit Papieren)
    hat 850 Euro gekostet.
    Unsere Dackelmixdame, haben wir vor 10 Jahren, als Welpe,
    für 150 DM gekauft.
    Ich finde meine beiden Hunde bildschön, einfach auch deshalb,
    weil ich sie eben lieb habe.

Liebe Grüsse,
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!