Wieviel habt ihr bezahlt?
-
-
Also wir hatten glaub viel Glück mit unserem 5 Monate alten Pointer "Chaos".
Ich hab ihn eher durch Zufall beim Futterkauf entdeckt. Gesehen und sofort vernarrt gewesen.
Bin eigentlich auch schon davon ausgegangen das wir so um die 300-400€ einkalkulieren müssen. Allerdings haben wir ihn dann für 150€ bekommen.
Damit hätte ich absolut nicht gerechnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...ich würde für einen hund auch keine 500,00 € oder mehr ausgeben...
Jetzt trau ich mich irgendwie gar nicht sagen dass unser Shiba-Inu 1.200,-- Euro gekostet hat.
Andererseits, es ist eine "relativ" seltene Rasse in Deutschland, gute Züchter sind rar gesät. Das relativiert den Preis dann doch wieder ein wenig.
RtR
-
Wir haben für unseren Mischling 150,- von Privat bezahlt
-
Meine Boxerhündin ist zwar gegen Schutzgebühr als Junghund bei uns eingezogen, ABER gute Boxerwelpe mit Papieren, HD freie ( oder leichte ) Eltern vom Züchter ab 1000 €. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Boxer welpen aus Polen ( in Berlin extrem verbreitet ) etwa 250 - 600€ dafür mit Herzfehlern, HD oder sie überleben die Staupe nicht.
MfG
Sandra -
Hm, Kalle hat mich 200 Euro gekostet (Cocker) mit Papieren, war ja wohl ein Schnäppchen wenn ich das hier so höre...
-
-
Wir haben für unseren Labrador 500,00 € beim Züchter bezahlt. Mit Papieren,
HD frei, gechipt und die Erstimpfung. Die Preisspanne im Internet lag zwischen 350,00 € und 850,00 €.LG
Mija -
Beim Preis von 500 EUR für einen Labrador fällt mir jetzt nichts ein, was nicht gegen irgendeine Regel dieses Forums wäre.
Die Retriever von den VDH-Vereinen LCD und DRC kosten zwischen 1.000 und 1.300 EUR.
Meine Golden-Hündin vom DRC hat 1.000 EUR gekostet und ist jeden Cent wert.
Gruß
-
-
Zitat
So wie's da steht.
Zu dem Preis bekommst Du nun mal keinen verantwortungsvoll gezüchteten Retriever (Eltern mit Untersuchung auf HD, ED, PRA-Optigen, HC, RD, Wesenstest, Prüfungen, Nachvollziehbarkeit der genetischen "Eigenschaften" etc.)
Aber das gehört hier nicht hin (und würde auch einige Leute vor den Kopf stoßen). :wink:
-
Hallo!
Ja so ähnlich habe ich mir das schon gedacht, ich frage mich nur, gegen welche Regel dieses Forums verstösst das?
Liebe Grüsse,
Björn -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!