Wieviel habt ihr bezahlt?
-
-
Ja!Hier kann ich auchmal was dazu sagen!
Jockel(Rüde)Drahthaar Foxterier mit Papieren vom Züchter 600€!
Aber er hat auch einen super Körperbau und so nur er hats mit dem
Kehlkopf! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab einen Schäferhund, und der hat 400 Euro gekostet!
den haben wir bei einem züchter gekauft!:runningdog: -
Deutscher Schäferhund alter Schlag (gerader Rücken, Langhaar): mit Papiere, Impfungen und Chip 600 Eur.
-
wir haben einen Saluki genommen von einer eingetragenen züchterin mit gutem ruf ... wir haben damals 1500 bezahlt. aber es hat sich gelohnt ;-)
-
Zitat
Mein Aufruf: HOLT HUNDE AUS DEM TIERHEIM.
Hätte ich liebend gern gemacht. Ich habe keinen bekommen. Grund: Ich hätte ja keinen Garten!!! -
-
morgen,
also welches TH heutzutage noch mit so nem vorsinnflutlichen Grund ankommt, um generell keine Hunde zu vermitteln, braucht sich nicht zu wundern, wenn es ueberfuellt ist!!
wenn ich sowas hoere kann ich nur ueber die Leitung den Kopf schuetteln...
Anstatt dass sie froh sind, wenn potentielle Interessenten kommen, anstatt zum Zuechter zu gehen oder zu den "Billigmaerkten", ich verstehs halt nicht...wollt das nur mal gesagt haben.
schoenen Tag
zD -
Ich hab für einen 8 Wochen alten Bearded Collie Welpen mit ein bisschen Zubehör 900 Euro bezahlt.
Er war es auf jeden Fall wert, auch wenn ich das ganz schön viel finde, was Hunde heutzutage kosten. -
Ich habe meinen kleinen (Whippet-Podenco-Mix) für "Umsonst" bekommen, nur den TA für Impfen und Entwurmen mußte ich bezahlen. Um mein Gewissen zu beruhigen, habe ich der Besitzerin des Restwurfes (eine Freundin von mir) noch die Impfungen für einen Kleinen aus dem Restwurf bezahlt, also alles in allem hat mich der Lütte ohne Zubehör und Sonderausstattung knapp 60 Eur gekostet.
-
Unserer ( Mischling) ist von Privat und hat 150,- gekostet
-
Meinen Mischling habe ich kostenlos von privat bekommen. Eigentlich wollte ich einen reinrassigen Hund haben, hatte an Gordon Setter und Australian Shepherd gedacht, aber die Welpen hätten eine Menge Geld gekostet und die Züchter, bei denen ich nachgefragt hatte, hatten bereits alle Welpen verkauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!