Futter wechseln?
-
-
Josera ist nicht kaltgepresst sondern ein Extruderfutter.
Wenn schon Josera dann aber nur die Emotion Linie, da ist die Zusammensetzung etwas besser.Bekommst du Markus Mühle

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futter wechseln?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also wir haben bei unserer Labbi-Dame als sie ca. 6 Monate alt war auf Lupovet Sporty gewechselt, dazu gibts dann pro Tag noch ein wenig "Structum + OPC" (kann ja nicht schaden).
Wir sind sehr zufrieden mit dem Futter und auch mit dem Service von Lupovet, weil dort unsere Fragen schnell und -wie wir fanden- seriös beantwortet wurden.
Wir füttern zur Zeit noch ca. 2,5 % des Körpergewichtes, das ist die Obergrenze des Empfohlenen, aber sie kanns derzeit vertragen. Wenn wir merken, dass sie zulegt, wird dann halt reduziert.
Lange Rede kurzer Sinn: Wir kommen mit Lupovet super klar und können das wärmstens empfehlen.
Schöne Grüße
Axel
-
Markus Mühle habe ich bis jetzt für 120 schweizerfranken pro 15kg gefunden, find ich schon etwas teuer.
-
Hi,
ich zahle für Markus Mühle 40 € für 21 kg. Du wohnst in Winterthur, da kannst du doch auch in Deutschland einkaufen. Im Internet 15 kg für 33.99€. Das ist schon ein Preisunterschied, der sich sehen lassen kann...
Ich bin mit MM übrigens sehr zufrieden, und Mona auch!
LG Andrea
-
Jetzt hab ichs gefunden Markus Naturnahhundefutter mit Acticell Früchtepower 15 kg für 73 Franken. Das werd ich bestellen und jetzt noch ein kleiner Sack vom alten Futter bis das neue kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!