Sammelbestellung bei Prunkhund

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Aber eigentlich brauchen ja alle auch die passende Leine zum Halsband oder nicht? :D
    Ich reiß mich zusammen. Ist eh eher "Mädchenkram", kann ich Giaco nicht immer aufzwingen, den rosa Tüdelkram... ;)

• liebe Krystana...das sind alles nur faule Ausreden ;)
    ich liebäugle ja mit diesem hier:

Externer Inhalt www.prunkhund.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und das ist doch kein Mädelskram...sondern einfach nur totschick für den Hund von Welt ;)

• Graaah, was meinst du welches ich ins Auge gefasst hatte, hmmmmm...?! :schockiert:
    Jetzt pscht, mit passender Leine in Giacos Größe sind das 53 Euro... :schockiert: ;)

• Zitat

liebe Krystana...das sind alles nur faule Ausreden ;)
    ich liebäugle ja mit diesem hier:

Externer Inhalt www.prunkhund.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und das ist doch kein Mädelskram...sondern einfach nur totschick für den Hund von Welt ;)

Melanie genau das will ich für Merlin bestellen :D

Das ist schön edel steht meinem weißen Stinker bestimmt super gut :D

• Also ne Leine werde ich nicht nehmen, aber sollte ich mich für 3 Halsbänder entscheiden, wäre alleine ich ja schon bei 69€ :D
    Also 250€ sollten schnell zusammen sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!