Sammelbestellung bei Prunkhund
-
-
so so...gleich 3??!!!!
So kann man sich doch viel mehr drunter vorstellen:Externer Inhalt prunkhund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt prunkhund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt prunkhund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also besonders das Letzte find ich totaaaal schön!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sammelbestellung bei Prunkhund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden *g*
und erst wollte ich Aladin blau dann wieder grün *g*
Aber dann dachte ich mir: die beiden Farben muss ich erstmal so testen und bin auf rot umgestiegen *g* -
Oh je ich hatte mich auch so in das Paisley braun verliebt
und kein anderes gefällt mir so richtig gut..............wat nu?
-
Tina, da sind sooooooooo viele tolle dabei, da findest du bestimmt noch was
Mir würden direkt noch 10 weitere einfallen :totlach:
-
Tina, wir können ja das Beratungskomitee einberufen, ich konnte mich nämlich auch noch nicht entscheiden.
-
-
Bei so einem bunten Hund ist es nunmal nicht so einfach.....ich hab 1,5 Wochen gebraucht um mir die Farben fürs Camiro auszusuchen.....
Dann helft mir doch mal! büdde
-
Mach doch mal nen schönes Bild vom Hals
Dann guggen wir uns das mal an, da finden wir bestimmt was!!!
-
Zitat
Mach doch mal nen schönes Bild vom Hals
Dann guggen wir uns das mal an, da finden wir bestimmt was!!!
:reib: Wir finden bestimmt was Passendes.
-
Ich lad einfach mal 2 hoch, weil nur Halsfotos hab ich net....wenn die auch gehen würden???
oder das, da ist sie leider noch nass
könnt ihr damit was anfangen?
-
also, ich finde...diese würden schon zu deinem Mädchen passen:
Externer Inhalt prunkhund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt prunkhund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt prunkhund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt prunkhund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt prunkhund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!