Nierenkranker Hund
-
-
Hallo zusammen,
mal wieder hoffe ich von euren Erfahrungen und eurer Unterstützung profitieren zu können. Beim Hund meiner Schwester, der inzwischen 15 Jahre alt und ein Mischling ist, wurde festgestellt, das die Nierenwerte sehr schlecht und er jetzt entsprechend ernährt werden soll. Die Tierärztin hat natürlich gleich entsprechendes Futter bestellt, ich schätze mal Hills.
Nun meine Frage: Gibt es günstigere Varianten, den Hund zu ernähren und was kann man allgemein unterstützend tun? Ich muß dazu sagen, das meine Schwester als Arbeitslose mit 2 Kindern finanziell wirklich schlecht gestellt ist, sie alles für ihren Hund macht, aber den Dosenpreis von 2,80 € einfach nicht tragen kann auf Dauer. Vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit Futter von anderen günstigeren Herstellern.
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Nelli
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nierenkranker Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
eigene erfahrungen hab ich in der Richtung gottseidank nicht. Aber als im neulich im Fre****pf war, fragte eine andere Kundin nach speziellem Nierenfutter. Gab es dann da auch wirklich. Vielleicht fragst Du einfach mal nach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!