Alleine bleiben...und es klappt einfach nicht...
-
-
Hallöchen,
wieso versucht ihr es denn nicht ma mit ner Box (Kennel)? Hat mir meine Züchterin empfohlen um sie stubenrein zu bekommen und auch fürs alleine bleiben üben...die ist außenrum meist zu und sie legt sich da meistens eh gleich rein und schläft. Ist wirklich super.
Nicht nur für den Hund sondern auch für sich selbst, da man so nicht ständig hoffen muss dass er nix anstellt...
Natürlich sollte die Box nicht als Strafe angesehen werden sondern da drin gibts immer was gaaaaanz leckeres..Büffelhautknochen, Schweinsohr oder so...bei uns klappt das schon jetzt super und es macht ihr garnix aus wenn wir sie mit ihren 12 Wochen 1-2 Stunden mal alleine lassen (sie kommt dann immer ganz verschlafen raus...
Achja natürlich ists schon hilfreich, wenn man zumindest in der Eingewöhnungszeit nochmal richtig Gassi geht, dass er bissi ko ist.
Tolle Boxen gibts zB von Dogidogs...einfach mal G**gelnViel Glück
Meike -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Alleine bleiben...und es klappt einfach nicht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ BorderGirl: Finn hat so ne Box, aber da geht er freiwillig nur nachts zum schlafen rein. Und eigentlich will ich ihn da nicht jedes mal einsperren...er schläft immer ganz lange ausgestreckt,. und das geht eben nicht in der box, obwohl sie über einen meter lang ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!