k9-Logos
-
-
Hier gibt es momentan reduzierte Logos: http://www.hundewelt-pfalz.de/index.php/cat/…er-Gr--1-3.html
-
23. Juni 2008 um 19:24
schau mal hier:
k9-Logos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist ja mal super

-
Ich hab ja kein K9, aber 1,99 Euro ist doch was

-
Ich suche immer noch "Rüdenschreck"

aber dieser Preis ist doch schon mal super, "Grantig" habe ich noch nicht

-
ich hätte auch noch welche zu "übrig"...Pedro trägt ja auf jeder Seite ein anderes und ich hab sie nur im Doppelpack gekriegt!
Ich hätte
Mama´s Bester (original K9)
Stehpinkler (Druck von E***)
Markierungsarbeiten (Druck von E***)
Scheintäter machen mich wahnsinnig (Druck von E***)
Armer Hund (Original K9) -
-
Hey Dobimum

Hier gibt es doch so einen Thread "K9 Tauschbörse"...
Da würd ich´s an deiner Stelle auch versuchen. Vielleicht fällt es da noch mehr Usern ins Auge
-
Zitat
Hey Dobimum

Hier gibt es doch so einen Thread "K9 Tauschbörse"...
Da würd ich´s an deiner Stelle auch versuchen. Vielleicht fällt es da noch mehr Usern ins Auge
Danke für den Tipp, das habe ich irgendwie total vergessen ;-)
-
Zitat
Hier gibt es momentan reduzierte Logos: http://www.hundewelt-pfalz.de/index.php/cat/…er-Gr--1-3.html
Diskriminierung :motz:

Die gibts ja nur für die Großen *schmoll*
-
Kann ich was dafür, das du ne Fußhupe hast?

-
bei heavensdogs.de gibt's die jetzt auch EINZELN für unsere Fußhupen
(ich glaub' 1,70 pro Stück)->> und wenn du nur Logos kaufst, zahlst du Briefporto - nicht Paketpauschale!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!