Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Brauch schnellstens ein Scalibor
-
-
Hallo,
Csöpi hat mal wieder sein Scalibor verschlampt :zensur: , da ich keinenfalls wieder eine Zeckengefahr eingehen will, brauch ich dringend ein neues oder besser zwei

Kann mir jemand helfen, zwei besorgen und mir nach Ungarn schicken? Oder láuft vielleicht grad ne Sammelbestellung?
Danke schonmal
Sandra
-
23. Juni 2008 um 10:09
schau mal hier:
Brauch schnellstens ein Scalibor - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Sandra,
wir haben 3 Scalibor hier liegen ? Willst Du die haben ? MHB 2010

Wenn ja gehen sie morgen raus
.L. G. Burgit
-
Also wenn du ncoh 2 über hast, weilSandra nur 1 braucht, dann würde ich gerne die anderen beeiden nehmen *liebguclk* Kannst Du mir preis und bankvernidung als pn mailen?
-
Hi Burgit,
hach du bist die Beste

Hätte gerne zwei. Kann dir leider nicht per PN antworten, bin nämlich kein Clubmitglied mehr :/
Kannst mir ja ne Email schreiben, wenn du meine Emailadresse noch hast. Kontodaten brauch ich dann und Betrag + Versand. Adresse schicke ich dir dann.
Hab ganz ganz vielen Dank
LG Sandra
EDIT:
kann dir die Emailadresse auch jetzt geben
[email='sandra.gerschler@freenet.de'][/email]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!