Mollie piselt ständig in ihr Bett, Hilfe!

  • Danke :D
    Tja, bei allem was sie tut, man kann ihr nicht lange böse sein, der süßen Maus.


    Ich möchte erst mal noch ein paar hübsche Fotos sammeln, besonders von draussen, dann gibts auch einen Thread :smile:

  • Erstmal total süß die kleine, was ist das für eine Rasse?


    Also zu deinem Problem mit deinem Hund, wir hatten das Problem das unser Balou( Franz. Bulldogge) immer seinen eigenen Kot gegessen hat. Unsere TA hat uns gesagt das viele Hunde das anfangs mögen, aber später damit aufhören, aber einige tuen es nie!!!


    Somit hat sie uns den Tipp gegeben den kleinen Haufen so ungenießbar wie möglich zu machen, auf deinen Fall folgendens:


    Einer der Katzen macht ein Haufen, nun zur Toilette gehen und den Kot(für den Hund nicht sichtbar) preparieren undzwar mit Pfeffer und Tabasco und vlt eine Priese Paprika(scharf) Gewürz. Im Besten fall probiert der Hund es und spuckt es sofort aus und weil es im Mund brennt, bringt sie es mit dem Kot in Verbindung und fässt diesen nie wieder an. Eventuelle Nebenwirkung könnte leichter Durchfall für 1 Tag sein, meinte sie auch noch, das ist aber nicht so schlimm.


    Naja bei uns hat es geholfen, also einfach ausprobieren!!!!


    Und unser hat auch immer in sein Körbchen gemacht, haben wie schon beschrieben, dieses einfach weggelegt und erst nach 2 Wochen rausgeholt, geschlafen hat er in seinem 2 Körbchen an unserem Bett, da hat er nie reingemacht nur in das aus dem Wohnzimmer.


    Also viel Spaß mit der kleine und immer viel gedult

  • Ich muss mich nun doch nochmal an euch wenden.
    Das hier ist ein einziges Auf und Ab.
    Zunächst sah es schon nach einer Woche danach aus, als hätte sie kapiert, wo sie machen soll und wo nicht. Allzu optimistisch war ich natürlich noch nicht, gefreut hat es mich aber.


    Dann piselte sie plötzlich ständig auf Decken und Bettchen.


    Jetzt ging es drei Tage wunderbar und seit gestern...
    Pinkelt sie wieder auf jeden Schlafplatz, den man ihr anbietet, einmal sogar nachts (ohne sich zu melden, sie schläft in einem Transportkäfig.


    Heute die Krönung: Sie sprang in unser Bett, in dem Moment, wo wir sie runternehmen wollten, pinkelte sie auf die Matratze. Ich bin vollkommen verzweifelt.
    Gerade eben hat sie nun schon wieder auf ihr nun letztes Bettchen gemacht, jetzt ist alles in der Wäsche. Und das, obwohl wir bei beiden Malen heute gerade 10 Min. vorher noch mit ihr draussen waren, wo sie sich ja schon erleichtert hat.
    Meine Nerven liegen gerade etwas blank.


    Morgen geht es zum TA. Aber meint ihr, es wäre überhaupt denkbar, dass sie etwas hat?
    Kann der Anhand einer (Blut-) Untersuchung feststellen, ob es irgendetwas krankheitsbedingtes ist?
    Oder sollten wir eine Kotprobe mitnehmen?
    Urin auch? Wie fängt ihr das bei euren Hunden denn auf? Oder ist das nicht nötig?





    @ anne: Sie ist ein Boxer - American-Bulldog Mix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!