reicht dieses Geschirr?

  • Juhu, am 15. hol ich ja meine Süße ab und da ich gemerkt habe, dass sie ganzs chön störrisch ist, da sie sehr menschenbezogen ist bei Personen die sie kennt, mich aber an dem Tag noch nicht kennen wird und die jetzigen Besitzer Halsbänder benutzen und das Zerren damit an so einem dünnen Hals brutal aussieht, hab ich mich entschieden, mein Geschirr gleich mitzunehmen und dann zu wechseln. (hätte das Halsband eigentlich mitbekommen).


    Hab erstmal so ein gebrauchtes bekommen, wenn sie größer ist, bekommt sie dann ein K9 oder Dox. Ist ein verstellbares von 50-100cm Brustumfang. Hals kann man auch nochmal verstellen.


    Die Kleine ist jetzt mit 13 Wochen schon fast bei ner SH von 40cm und ihre Mutter und Vater sind 65 und 66cm groß.


    Wird das Geschirr ihr mit 16 1/2 Wochen passen, wenn ich die kleinste Stufe nehm? (Brust 50cm)


    Ich weiß, dass man das nich ts genau sagen kann, aber bei Schäfis ist es allgemein meist gleich, diese sind hier jetzt gefragt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!