• Zitat

    @ schopenhauer und geena

    ich denke mal der Ton macht die Musik :D . Ich geh auch nicht wegen jeden Pups zum TA, lest euch das Anfangsposting noch mal durch, sie wollte eine andere Lösung. Ich bin auch für alles Neue offen, der Hund liegt nicht im sterben :roll: .

    @ A-Sta

    wenn es am Futter liegt, fütter Canis Alpha Pur, meine ist auch Allergikerin, das hat keinerlei Zusätze und ist mit Marengo das beste Futter auf dem Markt ;) . Schau mal ins Forum deine-tierwelt.

    LG Ines

    Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Welche andere Lösung??
    Fakt ist der Hund hat Juckreiz (Ständiger Juckreiz ist eine schwere körperliche und seelische Belastung)
    und die TE sucht eine andere Lösung die hier keiner hat!
    Mir liegt das wohlergehen des Hundes mehr am Herzen, als eine ev. durch
    falsche Töne ange :zensur: TE!
    Wer fragt muss nun mal mit Antworten rechnen und hat keinen Anspruch darauf nur das zu hören was er möchte.
    Finde herumexperimentieren und "neue Lösungen" in diesem Fall nicht angebracht!
    Genauso wenig wie Deine polemisierende Art, nein er wird nicht sterben aber er leidet!

  • Zitat


    wenn es am Futter liegt, fütter Canis Alpha Pur, meine ist auch Allergikerin, das hat keinerlei Zusätze und ist mit Marengo das beste Futter auf dem Markt ;) . Schau mal ins Forum deine-tierwelt.


    Also das CanisAlpha ein gutes Futter ist da gebe ich dir recht, aber Marengo das wage ich zu bezweifeln, wenn man sich die Zusammensetzung ansieht.
    Schlecht ist es nicht, aber das beste Futter, ist es bestimmt auch nicht.
    Da gibt es hochwertigere Sorten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!