Wie heißen Eure Hunde?
-
-
Unser weißer Schäferhund/Husky-Mix heißt "Mico".
Wir haben ihn von einer Hunde-Vermittlung und da hieß er "Mario" - das ging nicht, weil aus unserem Freundeskreis schon 3 Leute "Mario" heißen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
unser "Großer" (9 Monate) - Mischling heißt Junior.
Das hat er schon von den Züchtern mitbekommen, da er der einzige Rüde im Wurf war, wurde er nach dem Vater benannt - Spencer - da dann aber immer beide kamen, haben sie ihn Junior getauft, darauf hörte er und so ließen wir den Namen.Unsere "Kleine" (5 Monate) - ebenfalls Mischling heißt Lucy.
Den Namen für sie hat ein Freund gefunden. Er sah sie und meinte: das ist eine Lucy...Und das passt wirklich!! Frech wie Lucy...
LG
Yvonne
-
Unser Familiendackel hiess Benny, den Namen hat ihm mein damals 7 jähriger Bruder gegeben. Weshalb - keine Ahnung.
Meine Border - Bergamasker - Berner - Goldie Hündin heisst Luna. Als wir sie ausgesucht haben hiess sie noch Afra, das gefiel mir nicht besonders. Luna ist ganz bewusst gewählt, wieso, darüber darf spekuliert werden
-
Unser Goldimädchen heisst Alaska und unser Border Collie wurde auf den Namen Cäsar getauft. Wir haben ihn aus dem Tierheim und bei uns heisst er einfach nur Ces, oder Cesy.
-
mein border collie rüde heißt chuck. ♥
nenne ihn aber oft chuky. -
-
Unser Schäferhund-Rottweiler-Mix heißt Branka
Und zwar aus dem Grund, weil die Dame als Welpe riesen Branken hatte -
Unsere Border-Aussie-Mix-Hündin heißt Luna. Sie hieß auch schon so als wir sie ausgesucht haben und uns hat der Name so gut gefallen das wir ihn auch nicht ändern wollten.
LG Tanja mit Luna
-
Mein Spitz-Mischling heißt Sunny, mein Jack-Russel-Mix heißt Chica
Die Hunde meiner Mutter heißen Balou, Joy und Lady
Unser verstorbener hieß Brutus -
hallo tierfreunde
also ich habe eine münsterländerin namens LIA
-
Unsere Deutsch Kurzhaar Rüden hießen Astor (Zuchtname war Astor von der Zista) und Ares (Zuchtname war Mars von der Zista).
Dann hatte ich einen Mischlingswelpen Rüden vom Tierheim, dürfte irgendein Hütehund (Collie ähnliches) mit drinn gewesen sein namens Sparky (Willi laut Tierheim). Mein absoluter Traumhund, der wenige Tage trotz Tierarzt gestorben ist.
Nun haben wir erstmals eine Hündin, wieder Deutsch Kurzhaar namens Dana (Zuchtname ist Doris von Engelmannsbrunn).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!