Evtl bald zu dritt

• Hallo ihr lieben Foris ...

Wie ja vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich mich aufgrund von trixmix Thread "Es hat gefunkt" https://www.dogforum.de/ftopic52478.html

in die kleine Patsy verliebt. Siehe http://www.vergessene-pfoten.de/

Also gleich ne Anfrage gestellt, zugesandten Fragebogen ausgefüllt und inkl Foto von mir und Queeny wieder zurückgeschickt.
    Und nu klingelt grade das Telefon und die Vermittlerin ist dran. Ein klein wenig gequatscht und am 13.07 ist vorraussichtlich die VK evtl auch früher falls jemand es schafft vorher auf die Insel zu kommen...

Nu bin ich ganz hibbelig und weiß gar nicht wie ich die 3 Wochen aushalten soll :D

Helft mir dabei :gott:

• Oh neee... das is ja zu geil! :D

Mensch Linny das freut mich für euch!
    Auch wir werden vorraussichtlich nächste Woche Karla alias Golfa besuchen fahren!

Und die Zeit kannst du ja mit "shoppen" und Fotos gucken überbrücken.

Wir haben heute schon einen neuen Napf und ein wilkommens Knochen für "unsere" Karla besorgt... :^^:

Wir sind mind. genauso nervös....

Grüße
    Trixmix

• Toll das heißt es hat bei euch auch noch geklappt... Super...

Karla find ich übrigens echt klasse als Namen...
    Patsy wird auch einen neuen Namen bekommen... Will nix was auch auf i endet... evtl abkürzen und Pat drauss machen....

Ja shoppen ist ne gute Idee aber geht so ins Geld*gg* Aber ein paar Kleinigkeiten werd ich schon kaufen wie z.B Näpfe und Co

• Ohhhh meeeein Gott....

Linny, die sind ja so fies, diese Leute von der Orga.... :kopfwand:

Die haben neue Bilder eingestellt und jetzt ist bei mir alles vorbei.... :mg:

Ich will die Maus am liebsten SOFORT holen!!!!!!!!!!!

:wolke7:

• Hier ist ja das Zweithund-Fieber ausgebrochen ;)

Ich drücke Dir alle daumen für die Vorkontrolle und das die süße Maus dann schnell bei euch einziehen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!