plötzliches humpeln
-
-
Guten Morgen zusammen!
Ich mache mir nen bischen Sorgen um Carina:
Gestern abend war ich um 21 Uhr das letzte mal mit ihr raus. Danach lag sie hier auf der Couch.
Hete morgen um halb 7 ist mein Mann mit ihr raus gegangen und da hat Carina gehumpelt.
Sie hat beim auftreten auch ein bischen gefiepst.Wir haben dann ihre Pfote angeschaut und es war nicht zu sehen. Keine Kralle einegrissen, nichts eingetreten, nichts zwischen den Ballen.
Carina humpelt immernoch und hält das Pfötchen bzw. das Bein etwas hoch.
Was kann das sein? Wie kann über Nacht sowas passieren?
Sollte ich sofort zum TA oder kann ich noch bis Montag warten? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier plötzliches humpeln schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
wenn du dir unsicher bist --- DIREKT zum tierarzt! Da bekommt sie dann wenigstens Schmerzmittel!
Kimba hat letzte Woche auch gehumpelt, und ich bin nicht zum Tierarzt, weil ich mir denken konnte dass sie sich beim Spielen verstaucht hatte! Nunja dass war es nicht, am Donnerstag erst konnte man sehen, dass sie sicht die Pfoten total aufgelaufen hat! Jetzt wird schön eingeschmiert und Kimba hat Schuhe angezogen bekommen *g*
-
Ich würde kurz beim Tierarzt oder (heute ist Samstag) in Asterlagen vorbeifahren. Sicher ist sicher...
Carina muß doch morgen "überdiewieserenntauglich" sein !

-
Unser TA hat samstags zum Glück bis 14 Uhr auf.
Wir machen jetzt ne Probefahrt mit unseren vll. neuen Auto und dann starten wir durch zum Tierarzt.
-
Hömma ... neuer Hund ... neues Auto ..... da ist ja richtig was los bei Euch !

-
-
Zurück vom TA:
Er konnte nichts feststellen. Carina hat keine Schmerzen wenn man das Bein anfasst, in der Pfote ist auch nichts, Krallen ebenfalls okay.
Dann hat er geröngt und auch auf den Röntgenbildern war nichts zu erkennen.
Er hat ihr was gegen die Schmerzen gegeben und wir sollen am Montag noch mal kommen.
Er vermutet das sie einfach komisch gelegen/geschlafen hat.
Haben wir ja auch manchmal: morgens tut was weh und man weiß nicht warum -
.... Gute Nachrichten ! Bis morgen dann ! Und viel Spaß mit Paco heute ! -
Falls es jemanden interessiert
:Carinas humpelei ist etwas besser geworden.
Wir haben sie heute ziemlich geschont und sind wirklich nur Pipi-Runden gegangen. Sie tritt wieder richtig auf, zieht aber ab und an die Pfote noch mal hoch.Ich hoffe das es wirklich nichts schlimmes und bis Montag wieder alles komplett okay ist
-
Hallo!
Kann es sein, dass sie gestochen wurde und das auftreten deshalb einfach noch ein bisschen schmerzhaft für sie ist?
-
Wir und auch der TA konnte nichts feststellen.
Ob es Eisntiche gibt die man nicht sieht? Es ist nämlich nichts geschwollen oder so.Jedenfalls waren wir heute am Rhein und Carina hat wieder ganz normal getobt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!