Der Impf-Thread!
-
-
Da ist ja mal wieder jemand um Ausreden nicht verlegen. Du bestimmst was in deinen Hund kommt. Wenn ein Tier Arzt nicht so impft wie du möchtest, dann gehst du zum impfen halt woanders hin.
Kannst dich schon mal drauf einstellen dass dann das nächste Argument, wenn du in sieben Jahren wiederkommst ist, dass er nun Grundimmunisiert werden muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Impf-Thread! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da Kiwis Tollwutimpfung letztes Jahr abgelaufen ist, wurde es mal wieder Zeit da ich mit ihr dieses Jahr vermehrt auf Messen gehen will. Das letzte Mal habe ich noch alles impfen lassen, seitdem habe ich mich belesen und wollte nur noch Tollwut.
War bei sämtlichen Bekannten und Freunden mit Hunden und ihren Tierärzten kein Problem. Unser StammTA macht das auch ohne Probleme, ich hatte jedoch nur heute Zeit und da war er leider nicht da.Tja, daran sieht man wieder wie einem die Ärzte zuhören. Ich sage mehrmals deutlich "Ich möchte eine Einzelimpfung Tollwut! NUR TOLLWUT!" (Habe sogar angerufen vorher das wir langkommen und sonst bei Herr K. sind und der mir sagte es wäre kein Problem das zu spritzen und auf 3 Jahre zu übertragen)
"Ja kein Problem", Spritze rein und wieder ab nach Hause mit dem Hund. Guck ich in den Impfpass klebt da sie 6 Fach Impfung drin?! Sagmal gehts noch? Red ich gegen ne Wand?Ich bin richtig sauer! Rausholen aus dem Hund kann ichs nicht mehr, aber es kotzt mich an.
Werde das Donnerstag zum Kastra Termin ansprechen, hoffentlich kastrieren sie meinen Hund nur und färben ihn nicht auch noch rot ein.
-
Sauerei
-
Tja am besten zeigen lassen was er da für eine Spritze aufzieht
Aber wer macht das schon, wenn man sagt man will nur eine Einzelimpfung geht man ja davon aus das man die bekommt.
Ich würde aber sagen was ich davon halte und auch nur T bezahlen, das sie es mal lernen. -
Mal abgesehen davon das ich hier jetzt einen zitternden Hund habe dem anscheind die Seite weh tut. Hoffe es geht über Nacht weg.
Gepieselt hat sie und direkt danach die Katze anbellen ging auch.
-
-
Da wäre ich auch extrem sauer, wahrscheinlich hätte ich auch erstmal nicht gezahlt, schließlich ist die verabredete Leistung ja nicht erbracht worden.
Hast du gleich angerufen nachdem du es gesehen hast? Da würde ich nicht erst noch ein paar Tage warten, da das sonst vielleicht auch so aussieht als würdest du es stillschweigend akzeptieren. -
Hast du schon bezahlt?
-
Nein, das bezahlen wir alles morgen zusammen mit der Kastration. Kommt alles auf eine Rechnung. Werds definitiv ansprechen, geht gar nicht sowas!
Angerufen habe ich gestern nicht mehr, war auch schon 20 Uhr. Werds morgen klären.Kiwi gehts wieder gut, aufgehört zu zittern hat sie fast zeitgleich mit meinem Post das sie zittert. *lach*
-
Ich würde ehrlichgesagt nur die Tollwut bezahlen, nicht die sechsfach. Und zum impfen würden die mich auch nicht wieder sehen.
-
Und wann war jetzt diese falsch-Impfung? Gestern? Und morgen soll kastriert werden? Mein Tierarzt sagte, dass man wenn's geht 14 Tage zwischen impfen und Operation lassen sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!