Zitzen nach der zweiten geburt
-
-
Hallo Wir haben heute ein Labrador Mädchen bekommen Sie ist jetzt etwas über 4 Jahre alt und hat vor kurzem babys gehabt. Jetzt ist meine frage sie hat einen grossen hautlappen unterm bauch, geht der noch etwas weg. Muss ich viel mit ihr laufen gehen. Sie läuft auch noch etwas breitbeinig. Ich weiss allerdings nicht wie lange das mit den babys her ist.
Danke schon mal für die antworten - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zitzen nach der zweiten geburt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Wo habt ihr sie denn her?
Wenn ihr nicht wisst wie lange die Geburt her ist, würde ich sie mal einem TA vorstellen. Der kann dir dann sicher auch Tipps geben. -
Wir haben Sie aus holland er ist züchter und hat gesagt das es nicht lange her ist
-
Nicht lange her ist aber auch eine sehr dehnbare Aussage
Also meine Hündin hatte zwar erst einmal Welpen, aber selbst jetzt sind die von Dir beschriebenen "Hautlappen" noch minimal da (jedenfalls bei den Zitzen die gut mit Milch gefüllt waren). Bei meiner ist die Geburt 16 Wochen her. -
Hallo,
so ganz genau, kann ich dir das leider nicht sagen. Aber unsere Hündin hatte bevor sie zu uns kam, schon 4 mal welpen (laut aussage der Vorbesitzerein). Das letzte Mal im Dezember. Das ist jetzt ein halbes Jahr her und diese Hautlappen sind auch noch etwas zu sehen. Bei ihr wird es so bleiben. -
-
Also bei ihr hängen sie bestimmt zehn oder 15 zentimeter runter aber das ist nur hinten bei ihr so schlimm vorne geht es. Danke für die antworten
-
10 oder 15 cm gesäuge? das ist ja heftig.
dann ist die geburt entweder wirklich noch nicht lange her und die welpen wurden gerade erst weggegeben oder sie hatte schon viele würfe. soweit mein bescheidenes wissen.
ich weiß nicht, ob du das hier noch liest, aber mich würde interessieren, was du über das vorherige leben der hündin weißt.hängezitzen bilden sich normalerweise wieder zurück, wenngleich ihre brust nie wieder richtig jungfräulich wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!