• Zitat

Ja wollten sowie so mal entweder an die Nordsee so St.Peter Ording richtung denn dort fühl ich mich schon fast wie zuhause *g* oder eben mal an die Ostsee.
    Wenn es soweit ist lass ich es euch wissen *g* Wollten das auf jedenfall noch dieses Jahr machen! Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf :D

Na da hast was zu lachen gehabt mit deiner Holly! Ich find es klasse wenn Muffin einen so richtig interessiert ansieht da merkt man richtig wie es im Kopf rattert *lach*

lg

Hey!Oh das kann Holly auch gut, vor allem wenn wir was neues üben
    und sie mich anguckt so nach dem Motto "Was zum Teufel willst du jetzt von mir" Einfach herrlich solche Blicke!lol
    Wollen nächstes Jahr an die Nordsee in Urlaub, so Cuxhaven in der Ecke!
    Freu mich schon rießig drauf!Gib mir ein Meer oder einen See und ich fühl mich zu Hause!

• Neu

Hi

hast du hier Mein lieber Aussie schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ja da muss ich dir recht geben. War als Kind zwei mal zur Kur in St. Peter Ording jeweils immer 6 Wochen. 2002 war ich dort auch noch mal eine Woche so zum Urlaub machen, ist einfach genial dort! Vorallem die Leute sind einfach Freundlich das is man überhaupt nicht so gewohnt. Nicht so wie im Mittelfranken :sad2:

lg

• Das stimmt!Sind die Leute in Mittelfranken denn so unfreundlich?
      Im westerwald gibts nur zwei Sorten von Menschen:
      Entweder super nett oder halt total die "Stoffel"!
      Und die "Stoffel" sind dann noch total Arrogant dabei!!!
      Aber da ich hier aufgewachsen bin, hab ich mich dran gewöhnt!

Menschlich gesehen kann ich da noch Aachen und Umgebung empfehlen!
      Total nett,offene und lustige Leute!(war da in der ausbildung)

• Ja so kann man den Mittelfranken bezeichnen teilweise echte Stoffel *g*
      Ab Ingolstadt richtung München wird es besser! Denn dort haben wir sehr viele Freunde *lach* Selbst meine Schwester ist nach einem Jahr geflüchtet *lach*

lg

• Zitat

Ja so kann man den Mittelfranken bezeichnen teilweise echte Stoffel *g*
      Ab Ingolstadt richtung München wird es besser! Denn dort haben wir sehr viele Freunde *lach* Selbst meine Schwester ist nach einem Jahr geflüchtet *lach*

lg

Na, so schlimm wie bei mir kann es gar nicht sein!lol
      Mein Nachbar hat seinen Zaun auf 4 Meter erhöt und oben mit
      Stacheldraht umwickelt um sich vor unseren "Monsterkatzen"
      zu schützen!Und eine unserer Katzen hab ich nachts bei Ihm aus
      einer Marderfalle retten müssen die er eigens für die heimliche
      Entsorgung unserer Katzen angeschafft hatte!
      Ich kann dir sagen, wer so einen nachbarn hat der braucht keine Feinde! :headbash: :headbash:

• Oh mann Michi, das könnt ich :zensur:

Als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe, wurde meine erste Katze erschlagen...
      Ist zwar schon 11 Jahre her, aber wenn ich mal rausfinden sollte, wer das war... na ja, so genau ausführen darf ich das hier ja nicht

• Oh mein Gott! Was ist denn das für einer, der hat ja einen Dachschaden loool. Ja aber so ungefähr geht es bei uns auch zu *g*
      Bei uns wurden schon von Nachbarn so komische Giftköter ausgelegt und er wurde dabei erwischt und lauter so ein zeugs.

lg

• Zitat

Oh mein Gott! Was ist denn das für einer, der hat ja einen Dachschaden loool. Ja aber so ungefähr geht es bei uns auch zu *g*
      Bei uns wurden schon von Nachbarn so komische Giftköter ausgelegt und er wurde dabei erwischt und lauter so ein zeugs.

lg

Kannst du laut sagen!Aber seit ich ihn wegen Tierquälerei angezeigt
      habe nach dem Vorfall mit der Falle ist er relativ ruhig,aber ihr könnt euch vorstellen, was er für einen Aufstand gemacht hat als Holly hier eingezogen ist!!!!Seit dem erzählt er überall rum, das wir voll die Bestie
      als Hund haben, total gefährlich usw.!!!!
      Könnt ich mich drüber tot lachen!!!!!!!!!

Holly hat ihn mal angeknurrt (ist halt ein Menschenkenner,lol)
      da hat er doof gefragt, was denn wäre wenn sie ihn beisst!
      hab ich Ihn frech angegrinst und gesagt:Tja, mir relativ egal, ich bin gut versichert!Hahaha!Den dummen Gesichtsuasdruck hättet ihr mal sehen sollen!

katemmi: Oh man, du arme, sowas ist echt übel!!Kann mir schon denken,was du machen würdest!das gleiche wie ich auch!!!

So, muss nun mal mit meinem Katerchen zum TA, hat ne ganz üble Wunde, wo keiner was über die herkunft weis.
      Aber wenn die von Stachedraht ist, dann seht Ihr mich wahrscheinlich
      heut Abend in den nachrichten!! :roll:

• Sooo viele Aussie besitzer*schwärm*. Ich hätte fast einen gehabt aber hab dich dannwegen einer evtl neuen Arbeitstelle dagegen entscheiden und bereue es. Nun hab ich ne Beagle Dackel Mix Hündin, vielleicht kann ich mir Irgendwann einen dazu holen... Sind denn welche aus Nürnberger ecke hier dabei? Würde mich sogern mal mit welchen austauschen und gassie gehen.

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!