Mein lieber Aussie
-
-
Zitat
Hey!!!
Dann ist Tex ja etwa so alt wie Holly!?
Wann ist dein süßer denn geboren?
Holly am 07.01!!!Tex am 06.01

Das Planschbescken ist Tex' allerliebstes Spielzeug. Er bekommt ganz glitzernder Augen, wenn ich mit dem Eimer losziehe um es vollzumachen. Beim Wasserreinkippen stellt er sich dann ganz bräsig drunter und will nassgemacht werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein lieber Aussie*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohhh eure sind alle noch voll jung, meiner wird im November schon 2 Jahre alt. Muffin ist am 11.11.07 geboren.
lg
-
Zitat
Ohhh eure sind alle noch voll jung, meiner wird im November schon 2 Jahre alt. Muffin ist am 11.11.07 geboren.
lg
Hey!Dafür hast du dann schon Erziehung,Pubertät ect. hinter
dir gelassen!Es gibt momente, da beneid ich dich dafür!
Holly hat manchmal Tage, da könnt ich echt verzweifeln!
Und wenn einer dieser Tage genau auf den "Hundeschule-Sonntag"
fällt, weiss ich manchmal echt nich ob ich lachen oder heulen soll!
-
Zitat
Holly hat manchmal Tage, da könnt ich echt verzweifeln!
Und wenn einer dieser Tage genau auf den "Hundeschule-Sonntag"
fällt, weiss ich manchmal echt nich ob ich lachen oder heulen soll!
Jaaa das kenn ich *lach*
Ich merk dann auch immer ganz genau die mitleidigen Blicke der anderen. Die stehn immer ganz gelassen da, ihre Vierbeiner sitzen gelangweilt auf dem Boden und glotzen in die Weltgeschichte und Emmi macht fast einen Backflip an der Leine...
-
Ich kann euch beruhigen ich denke manchmal jetzt noch er steckt noch voll drinne!
Aber ansonsten muss ich euch recht geben hab ich schon alle unarten durch *g*
Ich finde es schon fast schade das die Zeit rum ist, wenn ich so zurück blicke ist mein Süßer zu schnell groß geworden. Genießt die Zeit so lange sie noch so klein sind auch wenn se einen in 5. Min. auf 180 Grad bringen können, sagt euch immer ist ja bald vorbei!
lg
-
-
Zitat
Ich kann euch beruhigen ich denke manchmal jetzt noch er steckt noch voll drinne!
Also irgendwie beruhigt mich das gerade gar nicht :aengstlich:
-
Stimmt muss ich dir recht geben

Nein aber wirklich, genießt es!
lg
-
Zitat
Jaaa das kenn ich *lach*
Ich merk dann auch immer ganz genau die mitleidigen Blicke der anderen. Die stehn immer ganz gelassen da, ihre Vierbeiner sitzen gelangweilt auf dem Boden und glotzen in die Weltgeschichte und Emmi macht fast einen Backflip an der Leine...
Oh ja, du sprichst mir aus der Seele!!!
Habe ja Hoffnung das es vielleicht morgen früh in der HuSchu
mal etwas gesitteter zugeht
Oh man, nu regnets grad total!!!Will doch mit meiner Maus an den SEE!!!!
Kann das Wetter nicht einmal konstant trocken bleiben?
wir haben doch immerhin schon fast Ende Juni!!!
Immer dieses Warm-trocken-nass-kalt!!!
LG,Michi
-
So wie versprochen kommen jetzt die BILDER *g* hab an euch gedacht!!
Haben gestern einen tollen Ausflug gemacht, waren mit Muffin am Brombach See! Super toll u. ich und Muffin war sooooooooooooooooooooooo kaputt *g*Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ich hoffe man kann alles gut sehen
War echt ein super Tag gester! Muffin war total brav u. hat super toll gehört, da bin ich jetzt noch total stolz auf ihn *g*!lg
-
Huhu!
@muffin:Echt schöne Bilder!!!!
Waren am Samstag mit Holly am Wiesensee (natürlich mal wieder ohne Kamera)
Hat in Strömen geregnet, aber Holly war das relativ egal!
Waren an der 10 Meter Leine unterwegs und die Muas hat sich mal so richtig ausgetobt, sahen nachher alle aus wie S....!!!!
Nur wenn uns Leute entgegenkamen musste uích die Leine immer
einholen,da sie ja immer zu jedem hinwill!!!
Kam mir vor wie jemand der dauernd den Anker wieder einholen muss!Weiss echt nicht wie ich Ihr das abgewöhnen soll!!!
Huschu am Sonntag war ganz ok, allerdings ist Fuß gehen ohne
Leckerchen nahezu unmöglich, auch da fühl ich mich im Moment
auf verlorenem Posten!!!
Wie üben das nun schon sooooooo lange,aber sie will einfach nicht
bei Fuß laufen!!!!Ganz deprimiert bin!!!
Liebe Grüße, Michi und Holly - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!