• Neu

Hi

Schau mal hier: Mein lieber Aussie Dort wird jeder fündig!*

• Das ist meine kleine Lotta, sie hat auch eine Naturalbobtail Rute, und ich finds absolut schön, ich lieb sie so wie sie ist und sie soll auch gar nicht anders sein, aber ich kann mir auch des öfteren anhören das sie ja "kein richtiger Hund" ist. aud den Bild ist sie ich glaube 5 Wochen alr, war der erste Besuch beim Züchter, inzwischen ist sie 13 Wochen.

Externer Inhalt img149.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img149.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Hey klasse das ihr gleich bilder rein habt, so kann ich mir das auch gleich vorstellen hab wirklich noch keinen aussie gesehen mit kurzer rute! Aber hey sieht doch total süss aus :D . Voll zum verlieben!!!! Mal ehrlich, wer da behauptet das ist kein richtiger hund der is doch nicht mehr ganz frisch oder?! :kopfwand: :irre: :???:

lg

muffin

• Lotta ist ja total zum Knutschen!

ich persönlich finde ja die natrual bob auch gaaanz toll :D

und wieso kein richtiger hund?! OO

• warum das kein richtiger hund sein soll verstehe auch nicht ganz.

ich finde die toll! und ohne gefallen sie mir besser.

als ich mir ruby angeschaut habe wusste ich auch nicht das sie nur eine 3/4 rute hat.hatte die züchterin mir nicht am telefon gesagt und als wir ankamen war ich sehr überrascht.
      eigentlich wollte ich nie nen aussie mit 3/4rute sondern wenn dann mit ganzer oder ganz kurzer.aber wo die liebe halt hinfällt und ich könnte mir ruby jetzt auch nicht mit langer oder ganz kurzer rute vorstellen.

sollte irgendwann mal wieder ein aussie hier einziehen dann bestimmt mit NBT.

LG Ilona und Rudel

• Huhu guten morgen ihr lieben,

hab es heute mal wieder so richtig krachen lasse wollte ich euch schnell mal erzählen!
      also ich hab ja jetzt das nicht hören voll für mich enddeckt, pahh ist das geil kann ich euch sagen. Mein Frauchen erzählt mir einfach zu viel und das langweilt mich ja brutalst! habe heute nacht von meinem frauchen den schrank aufgemacht, ja schaut nicht so ich kann das schon :D und hab da lauter so lustig dinge gefunden! Ihr glaubt ja nicht was alles, am lustigstens hab ich in einer box so komisch dinger gefunden die haben ausgesehen wie ohren wärmer!
      Aber ohren wärmer im sommer?! :???: oder wisst ihr was das war" :???:
      Na ja auf jedenfall hab ich mal so probiert was die so aushalten, also ich kann euch sagen das die dinger einfach geil sind, ich hab mich in die ohren wärmer rein gestellt und mal kräftig dran gezogen! Die dinger sind mir voll um die ohren geflitzt, aber ich geb nicht auf! Hab dann mal schön sauber die nähte aufgetrennt musst doch mal kucken was die für eine füllung haben :^^: ich fand das so lustig das ich gleich mal drei von den dingern probiert habe! Beim ersten hat sie mich erwischt fand das lustig wie die sich im nachthemd vor mir aufgeregt hat :D

Also bleibt frisch und probiert auch mal diese ohren wärmer aus oder was das sein soll

lg
      Muffin

• *brüll* :lachtot: :D
      Da hat wohl jemand die Spaß-und-Spiel-BHs entdeckt...

@all: ihr habt alle wunderschöne Aussies - ob nun mit Rute oder ohne oder nur ein Stückerl davon!!! =)

LG, Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!