vorläufige Diagnose Tumor, oder doch nichts schlimmes ??????

• Die Globuli gibt es in der Apotheke, beim TA eher nicht!

Wann kannst Du Scully nach der OP abholen, wenn es sehr früh ist (also schon nach einer Stunde),
    nimm Gummiunterlage und Decken für das Auto mit unter Umständen läuft Sie aus, da Blasenmuskulatur noch nicht unter Kontrolle.
    Wenn Du Sie erst später holst ist das kein Thema mehr.

Wenn mir noch was einfällt melde ich mich!

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Wäre übrigens lieb, wenn ihr mir noch Tipps geben könntet, was ich nach der OP besonders beachten muß!!!

Wenn sie nach der Narkose erwacht, sei einfach für sie da.
    Bleibe in der Nähe.
    Nicht aktiv betüddeln oder auf den Schoss nehmen, sondern einfach
    Scully das Gefühl von Nähe geben.
    Rede ruhig mit ihr.
    Wenn sie dann von selbst Körperkontakt wünscht, dann tu Dir keinen
    Zwang an.

Haben wir mit unserem Dino immer so gemacht.
    Nach einer Narkose mutiert sogar der knurrigste Halunke zum schmusigen
    Trostempfänger. ;)

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Super, danke euch!!!! Alles vermerkt auf meinem großen Zettel :D

Weiß noch nicht, wann ich sie abholen kann, aber das werden wir dann heute Nachmittag besprechen.
    Werde auch zwischendurch nicht nach Hause fahren, sondern im Wartezimmer warten.

• Ich würde am Tage vor und am Tag der Operation Arnica C30 jeweils 5 Globuli geben.
    Hab dann noch am OP-Tag 5 Globuli in Wasser (ca. 6 Eßlöffel) aufgelöst und löffelweise über den Tag verteilt gegeben.

Nux vomica C30 5 Globuli direkt nach der OP und das ganze dann über 2-3 Tage!

Patrick :reib:

EDIT:
    Geh lieber einen Kaffee trinken, oder mach einen Spaziergang. In der Praxis zu warten ist echt zu stressig!! :joint:

• Oops, Nux Vomica D30 hab ich da!!
    D steht für das Verhältnis 1:10
    C steht für das Verhältnis 1:100
    Ist im Prinzip das gleiche unterscheiden sich nur in der "Stärke",
    also sehe ich jetzt nicht als so relevant an, ein richtiger Homöopath (und Hannemann) wird mich jetzt vllt. dafür köpfen :D !!

LG

Die Verarbeitung der verschiedenen Substanzen zu einem homöopathischen Medikament verdanken wir dem Arzt, Apotheker, Chemiker und Pharmakologen Samuel Hannemann (1755 - 1843), der die Potenzierung der Mittel herausfand.

• :geist2: >> oder so!

Was ich noch vergessen habe ist um einer Gastritis vorzubeugen, und wenn Du schon in der Apotheke bist,
    hol doch Ulcogant - Suspension (morgens und abends 4 ml)!

Hab gerade gesehen das ist ja tierisch teuer vllt. kann der TA was abfüllen, ich hab ich 40ml mitgekriegt reicht 5 Tage.

Am besten mit Einwegspritze, frag den TA!!

• Hätte nicht gedacht dass das jetzt rezeptpflichtig ist, 250ml (kleiner gibts das gar nicht) kosten über 25,00 €.
    Ja frag mal den TA, vllt. übertreib ich ja, und Scully ist nicht so empfindlich das Sie es unbedingt braucht! =)
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!