vorläufige Diagnose Tumor, oder doch nichts schlimmes ??????
-
-
Huhu Tanja,
Dein Wunsch sei mir Befehl :weisswein: :joint:
Wenns denn hilftJa, danke, mir gehts schon wesentlich besser.
Ist auch genug gejammert, hab vorhin läuten hören, dass Scully ihr altes Frauchen wieder haben möchte und sich irgendwo beschwert hat.Das geht ja natürlich gar nicht, also, getreu der Devise ALLES WIRD GUT, verpass ich mir jetzt mal selbst wieder nen kleinen Tritt. Aber wenn ihr das zwischendurch auch mal tut, schadet mir das ganz bestimmt nicht :-)!!!
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Alex,
wie gehts dir?
Hat das Gläschen Wein geholfen?
Bist du wieder ein wenig entspannter?
-
Hallo Ihr Lieben,
ich muß das jetzt hier sofort loswerden, sonst platze ich, weil ich mich so freue!!!!
Habe eben beim TA angerufen und nach den Ergebnissen des Blutbildes gefragt.
Laut TA sind die Werte für einen Hund in dem Alter supergut (hat sie wortwörtlich gesagt, *stolz und glücklich bin*)
Schilddrüse ok
Nieren ok
Leber ok
Bauchspeicheldrüse ok
Zucker ok
Muskelentzyme ok
(will das jetzt nicht alles aufzählen, aber alle Werte sind ok)
Juhu, ich freu mich so !!!!!OP Termin ist Donnerstag, 08.00 Uhr, da Freitag kein Termin mehr frei war.
Anita: Danke !!!!!!!!!
@Burgit: Soll ich dir die Ergebnisse trotzdem faxen ? Geht aber erst morgen früh, da das Fax meines Bruders momentan nicht verfügbar ist.[/quote]Juhu, juhu, juhu
Alles wird bestimmt gut !!!!!!
-
Zitat
Juhu, juhu, juhu
Alles wird bestimmt gut !!!!!!
Hallo,
...klar wird das gut!
Da wird einem ein öder Montag Morgen
durch diese gute Nachricht
erstmal versüsst.Prima! :jump2:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo liebe Alex,
da macht man den Computer an und was ist :jump: :jump2:
.
Ich freue mich grad so doll d. kannst Du Dir nicht vorstellen.
Sag ichs doch immer, nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Soooooo.....nun behalten wir die Ruhe und die Nerven und drücken alle bis Donnerstag wie irre die Daumen und dann ist der Spuk hoffentlich vorbei
.
Laß Dich umarmen und knutsch Scully. L. G. Burgit
PS: nööö Fax brauchen wir da nicht, war ja nur falls was nicht ok gew.wäre
-
-
Danke Burgit, danke Patrick
Cheffe hat eben gedacht, ich wäre jetzt total durchgeknallt.
Seit Mittwoch mach ich ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter und als er eben reinkam, hab ich ihn angestrahlt, als hätte ich grad im Lotto gewonnen :irre:Aber wer brauch schon nen Lottogewinn, wenn er statt dessen solche guten Nachrichten kriegt
-
SUPER!!!!
Was für eine gute Nachricht
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.!! Fühlt Euch ganz fest gedrückt, und den Donnerstag überstehen wir auch noch.
(Geena hat heute morgen tatsächlich mit einem Foxl gespielt!!)
Ganz liebe Grüße und dicken Knutsch für Scully
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
(Geena hat heute morgen tatsächlich mit einem Foxl gespielt!!)
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super, da scheint es ihr ja schon viel besser zu gehen!!!! Hoffe, dass es weiterhin aufwärts geht. Wirst schon sehen, Deine Omi wird nochmal richtig jugendlich !!!!!
Ja, jetzt müssen wir nur noch den Donnerstag unbeschadet überstehen, aber so kräftig, wie hier die Daumen gedrückt werden, wird das schon !!!!!!
Wäre übrigens lieb, wenn ihr mir noch Tipps geben könntet, was ich nach der OP besonders beachten muß!!!
LG Alex & Scully
-
Was mir gerade noch eingefallen ist, weil Geenas OP-Wunde so toll verheilt!
Sie hat noch vor dem Aufwachen Arnika Tropfen auf die Zunge gekriegt und
ich hab ihr am Anfang mehrmals 5 Globuli Arnica C 30 gegeben.
Arnica wird gegen Blutungen und Schmerzen gegeben und fördert die Wundheilung.Empfehlen kann ich auch Nux Vomica D30 ebenfalls gleich nach der OP genommen,
gegen Erbrechen und spastische Verstopfung und um die Narkose besser aus dem Körper auszuleiten.Und dann noch in das erste Fressen einen guten Esslöffel ÖL (Distel od. Rapsöl) damit beim Lösen nicht so gepresst werden muss!
Ja war echt schön als sie ihn richtig zum Spielen aufgefordert hat,
gerade da sie ja in letzter Zeit etwas "reserviert" gegenüber allen Artgenossen war!Liebe Grüße
-
Danke Anita !!!!
Das könnte ich ja dann gleich heute (hab um 16.00 Uhr noch nen Termin) beim TA besorgen.
Haben die sowas vorrätig ? Falls nein, krieg ich das auch in der Apotheke ???Edit:
Hab grad mal gegoo.....die krieg ich ja in jeder Apotheke, sorry, aber ich hab da halt nicht so die Ahnung.Was kannst du mir denn zur Dosierung sagen ? Wie oft sollte ich ihr das geben ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!