vorläufige Diagnose Tumor, oder doch nichts schlimmes ??????

• Hallo liebe Alex,

habe erst jetzt deine Beiträge gelesen.

Ich freue mich ganz doll für dich, dass die Nachrichten besser werden.

Deine Kleine schafft das schon, du bist ja jetzt auch in guten Händen.

Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen!

• Oh,ich habe es eben erst gelesen,das " Gute " daran,ich habe dann auch sofort beim Weiterlesen die gute nachricht hinterherbekommen.

Im Moment höre ich so viel traurige und schreckliche Sachen,da ist es sooo super,das eine Geschichte so freudig endet.

Klar,ist nicht schön, das eine OP nötig ist,so etwas ist immer belastend,für Hundi und Halter. Aber es ist nichts Schlimmes und bald habt Ihr es überstanden, Glückwunsch,es ist sicher eine nachricht,die einem das Gefühl gibt,den Hund ein zweites mal zu bekommen :D

• Zitat

Es ist sicher eine nachricht,die einem das Gefühl gibt,den Hund ein zweites mal zu bekommen

Das hast Du schön gesagt, Sylvi und genau so fühlt es sich auch an. Und nach der OP wird es sich wahrscheinlich noch mehr so anfühlen !!!! :D :D :D

Zitat

Gruß und Dank im voraus für den einsichtigen Chef

Jaaaa, das ist schon ein netter :D Hat mir gestern Abend auch noch ne SMS geschickt, wie alles gelaufen ist.
    Habe zwar noch einen Chef, aber der wird einfach plattgeredet, wenn er am Montag aus dem Urlaub kommt. Das wird schon klappen :2thumbs:

Hach, ihr seid schon süß. Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung. Wenn hier so kräftig die Daumen und Pfoten gedrückt werden, dann kann ja nix mehr schief gehen !!!!

Liebe Grüße von uns

• Huhu Conny,

ja, da haste wohl Recht :D :D :D

Aber jetzt ist schon wieder Daumendrücken angesagt, denn die Blutproben sind jetzt auf dem Weg ins Labor und am Montag (leider das ganze WE warten) kommen erst die Ergebnisse.

Hoffentlich ist alles o.k !!!!

Aber ich weiß ja, dass ihr weiterhin die Daumen drücken werdet :knuddel:

• Zitat

Hallo Alex,

siehste :D auf unsere Daumen ist Verlass.

es freut mich riesig für Deinen Hund. Für Dich natürlich auch. ;)

Genau so ist es, hier sind wirklich die

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

unterwegs und mit soviel Unterstützung kann gar nix schiefgehen.

War das EKG in Ordnung? Das ist ja dann schon die halbe Miete.

Ist Scully schon mal operiert worden? Frag auf jeden Fall den Anästhesisten nach magenschützenden bzw. säurehemmenden Medis.
    Muss ja nicht Sauerstoffmangel sein, sondern der Stress alleine reicht schon für Probleme.

So jetzt geh ich weiter Daumendrücken!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Genau so ist es, hier sind wirklich die

unterwegs und mit soviel Unterstützung kann gar nix schiefgehen.

War das EKG in Ordnung? Das ist ja dann schon die halbe Miete.

Ist Scully schon mal operiert worden? Frag auf jeden Fall den Anästhesisten nach magenschützenden bzw. säurehemmenden Medis.
    Muss ja nicht Sauerstoffmangel sein, sondern der Stress alleine reicht schon für Probleme.

So jetzt geh ich weiter Daumendrücken!!

Hallo Anita,
    ja, das EKG war soweit Gott sei Dank in Ordnung. Das Herz ist - altersbedingt - ein kleines bischen vergrößert, aber solange das Blutbild nicht noch irgendwas schlimmes diesbezüglich ergibt, muß sie auch keine Herztabletten o.ä. bekommen.

Ja, das mit den säurehemmenden Mitteln habe ich schon auf meine Liste gesetzt, nachdem Du das vorhin geschrieben hattest!!!!! Das muß ja nicht auch noch sein ;-)

Wenn hier so fleißig weiter Daumen gedrückt werden, dann wird mit Sicherheit alles gut werden !!!!

Ich hoffe Geenas Magen gehts wieder gut und knuddel euch beide.

Werde am Montag natürlich sofort berichten !!!!

LG Alex & Scully

• Hallo Alex,

gehts dir besser?

Scully schafft das ganz locker, sie ist ja von Daumen- und Pfotendrückern umringt, und dass das hilft, hat man ja auch bei Geena gesehen.

Bin gespannt auf die Blutwerte, aber gut, dass das EKG in Ordnung ist.

Du mußt jetzt auch zur Ruhe kommen, deine Kleine braucht dich noch.
    Am besten, du versuchst es nochmal mit nem Glas Wein... :D

Halte uns auf dem Laufenden!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!