vorläufige Diagnose Tumor, oder doch nichts schlimmes ??????

• Das tut mir total leid für dich... Ich kann GENAU nachfühlen wie es dir geht.
    Bei meinem Hund wurde gestern ein Tumor gefunden und ich bin auch total in Panik verfallen und hab so Angst meinen geliebten Sam zu verlieren.

Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße

• Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben hab, aber ich wollte doch gleich ein Foto mit einstellen und ich hab erst heute meine Kamera wieder bekommen.

Also, Scully geht es nach wie vor bestens :D :D :D
    Letzten Donnerstag wurden die Fäden gezogen. Die TÄ war zwar von dem Ergebnis nicht ganz so begeistert, weil es - aufgrund der Tatsache, dass Scully sich ja selbst einige Fäden gezogen hatte - nicht so aussieht, wie sie es sich vorgestellt hatte, aber............ egal wie es aussieht, solange Scully keine Beschwerden hat.

Das Auge war noch ziemlich gerötet am Donnerstag, aber jetzt (sie bekommt 5 x am Tag Augensalbe) ist auch das endlich weg.

Und so sieht es jetzt aus

Ist leider etwas unscharf geworden und Scully wollte auch nicht so recht stillhalten.

Jetzt ist es eigentlich nur noch wichtig, dass die Wimpern und das Fell nicht so blöd nachwachsen, dass es damit Probleme gibt.

Bei meinem alten TA war ich eben noch, um die letzte Impfung im Paß nachtragen zu lassen. Er war leider nicht da, nur seine Frau und diese war auch mächtig kurz angebunden und hat sich nichtmal erkundigt, wie es Scully geht (naja, die gute Frau wird schon gewußt haben, warum).

Tja, Glück für meinen TA, Pech für mich, dass er nicht da war :explodieren:

Am Donnerstag ist nochmal Termin beim TA zwecks Kontrolle und ich hoffe, dann haben wir es geschafft.

Werde dann aber nochmal berichten!!!

So, wünsche Euch allen erstmal einen wunderschönen Abend und bis bald!!!!

• Dankeschön Tanja :bussi:

Wie gesagt, wie es aussieht, ist mir völlig wurscht und Scully eh schon lange. Hauptsache es geht ihr gut !!!!!

Hab vorhin übrigens Scully vor sich hin murmeln gehört, dass sie morgen unbedingt mal wieder mit Shelty Kontakt aufnehmen muß ;-)
    Ich glaub wir sollten das mal im Auge behalten :D

Für heute viele Liebe Grüße an Euch und nen dicken Knuddel für Omi Shelty von Scully, die heute offensichtlich nen Kasper gefrühstückt hatte und mich halb wahnsinnig gemacht hat (darf ich ja nich sagen, falls sie wieder mitliest aber vor 'Freude, weil sie so fit war)!!!!

• Zitat

Du weißt
    doch , Narben machen interessant.....
    ;)

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dankeschön Conny :D

An den Aspekt mit dem interessant machen, hatte ich noch gar nicht gedacht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!