vorläufige Diagnose Tumor, oder doch nichts schlimmes ??????
-
-
Hallo Alex,
mensch was macht ihr denn immer für Sachen ?
Muss Scully denn jetzt den Trichter noch tragen ?
So ein Mondkragen wäre wohl nicht angebracht, oder ?
Da kommt sie vllt. doch an's Auge ran.
Das mit Deiner Kollegin tut mir leid, ich hoffe das belasstet
Dich nicht allzu arg.
Fühl Dich mal gedrückt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: vorläufige Diagnose Tumor, oder doch nichts schlimmes ??????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Conny,
dankeschön fürs knuddeln!!!!
Tja, wem sagste das, immer wieder was neues, aber so ist das bei mir irgendwie immer
Bin im Moment einfach nur froh, dass wenigstens mit Scully alles in Ordnung ist , trotz der Beinah-Katastrophe heute Nacht !!!!!
Alles andere, was hier grad total quer läuft, werd ich so nehmen wie es kommt und irgendwie damit klar kommen.
Burgit: Knutsch an Apollo von uns zurück und an Dich natürlich sowieso !!!!!!
Ach so, Conny, nee, das mit dem anderen Kragen klappt nicht, da kann sie trotzdem ans Auge ran. Das Fäden ziehen sollte eigentlich am Freitag sein, jetzt wurd es aber vorverlegt auf Donnerstag. Dann kriegt die Dicke den furchtbaren Trichter hoffentlich endlich ab !!!!!
-
Habe so einen Kragen hier, denn hätte ich Dir dann
schnell geschickt...so schicken wir Dir nur liebe Grüße -
Trotzdem danke für das liebe Angebot Conny
Heute nach der Arbeit kann ich wohl schon wieder außerplanmäßig zum TA fahren.
Seit heute morgen klebt der eine Faden, der gestern noch schön nach oben weg stand auf der Wunde drauf. Ich weiß ja nicht, ob der da nicht vielleicht einwachsen kann bis Donnerstag.Also werd ich lieber hinfahren !!!!
-
Hallo Alex,
hauptsache Scully gehts gut.
Lass dich knuddeln, damit deine anderen Sorgen schnell wieder vergehen!
-
-
oh je, ganz ohne aufregund geht das bei euch aber auch nicht
fühlt euch beide mal geknuddelt und gute besserung für scully!
lg cjal -
Hmm, könnte es sein,das wir entfernt verwandt sind. Diese Serie von unglücklichen Dingen aneinandergereiht,das kenne ich gut. Aber ich hoffe,das es bei Dir,genauso wie bei mir immer,auch bald wieder bergauf geht. Gute Besserung für Deinen Hund,und Dir.....,auch das geht vorbei.Versprochen.
Morgen hast Du schon wieder ganz andere Sorgen,oder...einen Tag ohne!Was Deine Kollegin betrifft,so etwas ist natürlich immer furchtbar. Ich hoffe,das Du damit einigermassen klarkommst, und es Dich nicht zusätzlich belastet.
-
Mensch Alex,
das sind ja Nachrichten, fühl Dich mal ganz toll gedrückt!
Hoffe Dir und Scully geht es auch heute noch halbwegs gut - und das keine neuen Katastrophen eingetreten sind!
Was war jetzt mit der Naht?
Alles Liebe
-
Guten Morgen,
also zumindest heute morgen ist noch keine neue Katastrophe zu vermelden ;-)
Gestern ist auch alles gut gegangen, mußte doch nicht schon wieder zum TA. Dieser Faden, der morgens auf der Wunde klebte, stand als ich nach Hause kam, wieder ganz normal nach oben weg. Wahrscheinlich hat die Trulla da wieder selber dran rumgeschubbert und so selbst alles in Ordnung gebracht
Mensch Sylvi, vielleicht sollten wir mal unsere Stammbäume vergleichen, vielleicht kommt da was bei raus, von dem wir noch gar nichts wissen
Ja, so ist das bei mir eigentlich normal. Wahrscheinlich würd ich noch anfangen mich zu langweilen, wenn nicht ständig irgend ein Mist passieren würde. :irre:Aber wie gesagt, Scully gehts gut und das sollte im Moment wohl das wichtigste sein.
Ich hoffe, dass die Fäden morgen endlich alle rauskommen und der doofe Trichter ab kann !!!!
Euch allen vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte
Das wird schon alles wieder irgendwann irgendwie.Werde natürlich nach dem TA Besuch morgen weiter berichten.
-
Guten morgen Alex,
nochmal Daumen drücken für heute
, aber da geht nix mehr schief. Wirst sehen.
Ganz liebe Grüße. Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!