vorläufige Diagnose Tumor, oder doch nichts schlimmes ??????
-
-
Hoffe ihr habt die erste Nacht gut hinter Euch gebracht!Für einen ordentlichen Spitznamen brauch ich ein FOTO von der Süßen,
sonst ist von Karlchen (Dall) bis Jackie (Sparrow) alles drin!Bin schon am überlegen, vielleicht hast Du Interesse an einer Sammelbestellung!
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://www.meine-kleine-schatzinsel.de/virtuemart/2293.htmlAlles Liebe und dicken Knuddel an Scully
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
juhuu.. alles ist gut *däumchen wiederbeleb*
.. Brauchste Haarfärbemittel für die grauen Haare die dir in den letzten Tagen gewachsen sind?.. oder doch eher wat für die Sorgenfältchen? *Päckchen mit utensilien pack*
..
Jetzt ist das gröbste überstanden.. und den rest schafft ihr auch noch.. dat wär ja gelacht wenns nicht so wäre
.. drückerlie für Oma scully *hat sie fein gemacht*.. und ne Entspannungsmassage für dich *knet*
-
Huhu,
wir haben die erste Nacht super verbracht.
Scully war ja gestern schon überhaupt gar nichts von der OP anzumerken und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert.
Sie ist einfach so wie immer, als wenn nichts gewesen wäre. Einfach unglaublich
Nur Frauchen hat heute den ganzen Tag :kotz2:
Alex: Pack ma alles rein in das Päckchen, was du finden kannst. Sowohl Anti-Falten-Creme als auch Haarfärbemittel werden gerne genommen ;-)
So, Anita, jetzt kannst du loslegen mit Vorschlägen, hier kommt das Foto
und hier nochmal der aaaaarme Hund
So und hier noch ein Kandiat für unsere Sammelbestellung
Das ist eine der beiden Katzen die seit Jahren zu mir kommen. Leider ist es die, die sich nicht anfassen läßt, deshalb weiß ich nicht, wie ich ihr helfen kann, sie tut mir so leid !!!
Ich versuche übrigens Madame seit Stunden zu erklären, dass sie heute NICHT auf die Terasse kann wegen des Sauwetters. Sie scheint zwar die OP völlig unbeschadet überstanden zu haben, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass seit gestern irgendwas mit ihren Ohren nicht mehr stimmt ;-)
Sooooo Anita, schieß los !!!
Ganz liebe Grüße von uns !!!!
-
Huhu, schön das es Scully so gut geht!!
Du solltest die Süße hier anmelden:
http://www.bild.de/BTO/news/leser…eo=1439652.html
Was hast Du denn?
War die Aufregung zuviel für Dich und hast Du das Huhn selbst gegessen?Hab das arme Kätzchen in meine Bestellung aufgenommen, so ein süßer Maunz!
Warte bzgl. des Spitznamens noch auf eine Inspiration!
Kurier Dich aus, Nux Vomica kannst auch selber nehmen!
LG
-
Zitat
Huhu, schön das es Scully so gut geht!!
Du solltest die Süße hier anmelden:
http://www.bild.de/BTO/news/leser…eo=1439652.html
Boah, da sieht Scully aber ja echt nochmal besser aus, als die irre Nina Hagen oder Claudia Roth (wars doch, oder ????)
Was hast Du denn?
War die Aufregung zuviel für Dich und hast Du das Huhn selbst gegessen?Ihhhhhh, *grusel* nie und nimmer. Schon beim Gedanken daran könnte ich schon wieder speien !!!!!
Hab das arme Kätzchen in meine Bestellung aufgenommen, so ein süßer Maunz!
Ja, süß ist sie. Aber ich hoffe nicht, dass das andere Auge auch noch irgendwann entzündet ist. Dann wär sie ja quasi blind.
Warte bzgl. des Spitznamens noch auf eine Inspiration!
Ok, dann warte ich mal deine Inspiration ab, bin schon gespannt
Kurier Dich aus, Nux Vomica kannst auch selber nehmen!
Psssst, hab ich schon
Werd mich jetzt nochmal schön ne Runde hinlegen, vielleicht gehts mir dann besser.
LG -
-
Hallo Scully,
Du siehst kein bisschen aus wie Klischkoline, Du siehst einfach nur wie Scully aus
.
Aber sage mal was macht denn Dein Frauchen da
. Sag ihr mal d. alles ok ist und sie sich schonen soll.
L. G. Dein Apollo
-
Hallo ihr Süßen,
alles OK bei Euch?
Kann Burgit nur zustimmen Scully ist einfach Scully und wunderhübsch, obwohl ich jetzt ihren Zwilling gefunden hab! :^^:
Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag
-
Allet humbuk.. Scully sieht nur so aus, weil sie absoluter Fußifan is und aus Solidarität zu Rolfes auch son hübsch verziertes Auge hat
Also nix Klitschkoline sondern Rolfiline
-
Huhu,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Gestern hatte ich nich viel Zeit und außerdem noch ein Problem, das wohl auch noch lange Zeit eines bleiben wird. Und heute ????
Bin aufgewacht und habe festgestellt, dass es Scully über Nacht irgendwie geschafft hatte ihren Trichter abzureißen und das Ergebnis war - wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt - kein gutes....
Bin dann nur schnell in meine Klamotten gesprungen und ab zum TA !!!!
So schlimm wie es aussah, war es Gott sei Dank dann aber nicht. Die TÄ konnte alles wieder "in Ordnung" bringen. Hauptsache die Fäden bleiben jetzt auch wo sie sind und biegen sich nicht nach unten Richtung Auge, denn den "Haltefaden" hat Scully rausgerissen gehabt und zwei andere auch noch (war aber nich so schlimm, da schon gut verheilt).Ja und dann war ich grad zu Hause, da rief mich mein Chef an und erzählte mir, dass einer meiner Kollegen gestern tödlich verunglückt ist.
Aber wenigstens eines ist positiv:
Scully geht es gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von uns !!!!
-
Hallo Alex,
gott sei dank
.
Grad eilige Grüße , bis morgen. Knutsch an Scully. Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!