EOS 350D unscharfe Bilder !!!
-
-
Zitat
... in JEDER Kamera geht das nicht ... ;-)Marc
DAS habe ICH auch nicht geschrieben. Ich weiß aber, daß es in der 350D geht, da ich diese bis Weihnachten selbst hatte....

-
10. Januar 2009 um 13:03
schau mal hier:
EOS 350D unscharfe Bilder !!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hei!
ZitatDAS habe ICH auch nicht geschrieben. Ich weiß aber, daß es in der 350D geht, da ich diese bis Weihnachten selbst hatte....

DAS habe ICH auch nicht geschrieben. ;-)Mittlerweile gibt's hier aber eine ganze Menge an Mitgliedern, die hier schreiben und vielleicht keine 350er haben ... ich habe bspw. auch keine ;-)
Marc
-
Ich hab aber auch speziell Murmelchen angeschrieben... und die hat ne 400D bei der es genauso wie bei der 350D funktioniert....

-
:keks:
Ruft euch doch mal an, ihr zwei ! ;-)
-
Zitat
Ruft euch doch mal an, ihr zwei ! ;-)
Wöööööööööööööööööööööhhhhhhrrrrr???Ich rufe jeden netten an ;-)
Marc hat ne flache Rate!Marc
Duuuuhuuuuu, staffy, ist das jetzt eigentlich Ohhhhthheeee???
-
-
Zitat
Duuuuhuuuuu, staffy, ist das jetzt eigentlich Ohhhhthheeee???
Wenn wenigstens einer son euch beiden scharf ist, dann passts noch zum Thema !

Gruß, staffy - nie OT
-
Zitat
Wenn wenigstens einer son euch beiden scharf ist, dann passts noch zum Thema !

Ooooochhhh ... ich bin eigentlich ein Weichei ... also nicht sonderlich scharf ... eher sonderbar ... *ggg*ZitatGruß, staffy - nie OT
*grins*Der Vorteil eines Mods.
(*psssssst*: Ich habe ein Windhundeforum und bin da der Hausmeister (Admin). Das ist ja sooooooooo gooooiiiiiill, weil man immer Recht hat, das macht ja soooooooo viel Spass ;-) )Marc ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!