K9 im Auto
-
-
Weiss jemand, ob man den Hund mit dem K9 Power Geschirr im Auto befestigen kann (kurze Strecken)
Grüsse
Jeannine - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier K9 im Auto schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man... solltest aber dazu den Y-Gurt haben.
-
und wie befestigt man es dann genau?
-
Du benötigst dafür einen Autoverbindungsgurt. Bekommst du im Fachhandel.
Der Gurt wird mit der einen Seite wie eine normale Leine am Geschirr und mit der anderen in der Gurtschnalle (oder wie heißt das
) befestigt.
-
Hmm bekommt man diese Verbindungsstück auch in einem Fachhandel, der kei K9 anbietet? Weil das ist bei uns recht selten. (musste es übers Internet bestellen)
-
-
nein den bekommste auch beim Fressn*** :^^:
LG Tanja
-
Überall, wo du diese speziellen Auto-Geschirre bekommst, wirst du auch den Verbindungsgurt bekommen. Evtl. auch im gut sortieren Baumarkt. Wenn du den Gurt nicht einzeln bekommst, kannst du dir auch ein einfaches Autogeschirr kaufen und davon den Verbindungsgurt nehmen.
-
Ok danke euch. Denkt ihr dasgeht für kurze Strecken Innerorts? oder zu unsicher? Weil bei meiner Mutter geht keine Box in den Kofferraum.
-
bei uns geht das sogar für 800 km :^^:
-
Mir wäre es zu unsicher, gerade wenn man doch mal etwas schneller fährt und ein Auffahrunfall passiert, wäre ich mir nicht sicher, ob es noch hält.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!