4 Große vs 1 Kleinen

• Hi,
    ich würde Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Ersteinmal wegen der Bissverletztungen meines Hundes und dann auch noch wegen der Beleidigung des Besitzers. "Nutte" muß ich mich jawohl von niemandem nennen lassen.
    Ich habe, seit Amy mir damals so bös zerbissen wurde, immer Pfefferspray dabei. Allerdings nicht das lasche Zeug aus dem Zooladen, sondern eines mit Starkstrahl aus einem Waffenladen.
    Bevor mein Hund tot wäre, würde ich es sicher auch einsetzen. (War allerdings bisher GsD noch nie nötig).
    LG von Julie

• Amanhe

Und wie setzt Du das Pfefferspray "mit Starkstrahl" ein, ohne auch Deinen Hund zu treffen?

Ich habe noch nie gesehen, daß kämpfende Hunde still gehalten haben. Meist liegt der Schwächere auch unten, Augen nach oben, darüber der Angreifer, Augen nach unten. Und nun?

Toll, wenn dann der eigene Hund zu dem Schrecken und der Schmerzen, verursacht durch den angreifenden Hund, auch noch vom eigenen Herrchen/Frauchen verletzt wird.

Das baut so richtig Vertrauen auf.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!