Giaco markiert alles und jeden!
-
madame dalmatiner -
17. Juni 2008 um 21:29
-
-
Hallo!
Die Überschrift sagt es ja schon.Die Bilanz:
Mit mir am anderen Ende der Leine:
1mal im Flur meiner Arbeitsstelle vor 2 Wochen, einmal bei HundM
, gestern.Einmal die Woche passt die Mutter von meinem Freund auf ihn auf, da hat er vor 2 Wochen in die Wohnung einer Bekannten markiert die auch einen Rüden hat, dann ihre eigene Whg., und jetzt der Hammer:
Heute eine Tasche auf der Hundewiese wo allerdings vorher schon einer raufgepischt hatte, ein kleines Mädchen und einen Mann der rumstand und Eis gegessen hat.
*kreisch*
Ich habe die beiden Male wo ich dabei war sehr verdutzt reagiert und ihn wohl zu undeutlich angepflaumt à la "sachmabissujetzbescheuertodawas???"
Wie meine "Schwiegermutter in spe" reagiert hat weiss ich nicht, aber wohl auch nicht mit einem klaren Nein. Wär wohl besser.Könnte mir jetzt jemand sagen, dass das auch wieder aufhört wenn man ihn schimpft dafür? So kann ich den ja nirgendwohin mehr mitnehmen... Ich pass jetzt schon auf und verbiete ihm auch sehr konsequent jede Mauer und jedes Motorrad. Ich gebe zu, das habe ich am Anfang noch nicht so gemacht. Mist.
Ging es jemandem ähnlich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
der rüde einer freundin hat das auch gemacht als er so um ein jahr alt war.
es wurden damals ausschliesslich leute die rüden hatten angepinkelt.geschimpft hat sie ebenfalls nur gebracht hats nix,sie hat dann leute gemieden wos ging, nach ca. 1 monat hörte das dann aber wieder von selbst auf.
ich würde an deiner stelle den guten jungen für 2-3 wochen zu keinem mehr hinlassen.
lg
-
Er ist gerade eh schon wieder so drauf, dass er an jedem schnuppern muss, obwohl das schon eigentlich weg war. Nunja, aber ganz vermeiden kann ich es wohl gar nicht, nur Schadensbegrenzung betreiben. Denn bei h&m hatte ich ihn ja auch schon super dicht bei mir. Mensch, das war peinlich.
-
Willkommen im Club, ich hab mit meinem Max (7 Monate) ein ähnliches Problem. Bisher hat er das zwar nur im Fr...apf gemacht :kopfwand: aber mit ruhigem Gefühl nehm ich ihn seitdem auch nicht mehr überall mit hin. Hoffe auch das es von allein wieder aufhört, denn mehr als streng NEIN sagen kann man ja nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!