• ich denke auch das dein hundi das ganz schnell wegsteckt, am nächsten tag ist das schon fast vergessen. man muss halt nur solange die fäden drin sind ruhiger machen.

aber mach auf jeden fall den halskragen drauf auch, wenn er nur fünf minuten alleine ist. ich hab schon die tollsten sachen gesehn, hatten mal ne hündin die ham wir wegen mammatumoren operiert zwei tage später hatte sie sich sämtliche fäden gezogen, weil die besitzer kurz nicht aufgepasst haben. das hat ewig gedauert bis es zugeheilt war, denn nähen kann man dann nicht mehr.

• Also ich hab ihn mit Halskrause so gut wie nicht herumlaufen lassen, damit er nicht die mühsame Erfahrung macht überall anzustossen.
    So war er soweit, dass er mich am ersten abend ohne Halskrause ganz komisch angeschaut hat ("Na fehlt nicht noch was") :roll:

• Unser Hundi hat sich recht gut von der Kastration erholt und ist wieder der alte Wirbelwind :D Die Kastration ist nun eine Woche her... muss ich die Halskrause immer noch montieren? Können erst am Samstag die Fäden ziehen lassen. Was meint Ihr?

• Also wenn er die Halskrause nicht an hat geht er schon an die Wunde lecken...darum beobachten wir ihn auch sehr streng. Sollen wir ihm in dem Fall zur Sicherheit die Halskrause weiterhin anziehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!