"Beleidigter Hund"
-
-
Pinschi ist auch super heute. War sogar schnell abrufbar, als sie ein Eichhörnchen entdeckt hatte. Das war echt suuuper! :^^:
~edit: Paula ist immer noch toll drauf heute. Inzwischen pennt sie wieder friedlich im Wohnzimmertisch. Ich weiß auch warum sie da jetzt liegt: von da wird wieder gleich heimlich Fußball geguckt ;).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Beleidigter Hund"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hund saß natürlich vor der Dusche damit Herrchen nicht im Gully verschwindet, legt er sich vorsichtshalber auf Herrchen drauf.
is Euer Gully so groß, oder bekommt Herrchen zu wenig zu Essen?
... und vielleicht solltet Ihr Eurem Luxus-Boxer mal ein Hundekissen kaufen, dann kann er auch unter der Woche schlafen statt nachts Terror zu machen.
... und Herrchen schläft unter einer normalen Bettdecker sicher auch besser als unter einem Boxer.*eigentlich ist es doch total süss, das er sein Herrchen so sehr liebt
@ Piburi
wir sind diese Woche zweimal durch Karlsruhe durchgefahren und haben dabei ganz dolle an Dich und Paula-Pinscher gedacht, besonders der Larry. Vielleicht hat Deine Madame deshalb so gelitten?
Larry war auch ziemlich knaaatschig - da hilft wirklich nur komplett konsequentes ignorieren.
Paulas Hundekisten-Wohnzimmertisch würde er aber auch lieben, das Teil ist ja sowas von genial.lg
susa -
Zitat
@ Piburi
wir sind diese Woche zweimal durch Karlsruhe durchgefahren und haben dabei ganz dolle an Dich und Paula-Pinscher gedacht, besonders der Larry. Vielleicht hat Deine Madame deshalb so gelitten?
Larry war auch ziemlich knaaatschig - da hilft wirklich nur komplett konsequentes ignorieren.
Paulas Hundekisten-Wohnzimmertisch würde er aber auch lieben, das Teil ist ja sowas von genial.lg
susaDas ist ja ne Frechheit - ihr hättet ruhig mal "hallooooo" sagen können. Wenn ihr das nächste Mal hier seid, bitte melden ;).
Ja, der Platz im Tisch ist oftmals ihr Lieblingsplatz. Ist schon ein Vorteil, wenn Hund so klein ist ... -
schnell mal reinschleichen...
Ich kann mich nicht mehr halten vor lauter lachen...
mir kommen schon die Tränen
Eure Hunde sind super!und wieder werg...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!