Brauche Rat zum Thema Durchfall
-
-
Hallo,
mein Welpe ist jetzt 15 Wochen alt und bekommt seit 3 Wochen das Futter Junior von bestes Futter. Und vor 2 Wochen wurde sie entwurmt.
Jetzt ist es schon seit ca. 1 Woche so das sie mal einen normalen Haufen macht der auch schön fest ist und nachts schläft sie durch.
Aber dann kommt es vor das der Haufen immer weicher wird und zum schluß richtig flüssig wird und dann haben wir nachts auch keine Ruhe. Vorhin waren wir dann das 4. mal draussen und sie hat so lange gedrückt aber es kam nichts mehr.
Ansonsten ist sie sehr lebendig, frisst, trinkt genügend und verhält sich ganz normal.
Ist das normal bei Welpen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brauche Rat zum Thema Durchfall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das war bei unseren beiden ähnlich. Wir sind jedes Mal zum
Tierarzt gegangen, aber der hat stets geantwortet, das wäre
bei Welpen normal.Grüße

-
Hallo liebefee,
zwar kenne ich mich mit Durchfall bei Welpen nicht aus, aber unsere Bona hatte eine ganze Zeit lang immer wieder Durchfall. Normale Häufchen waren schon der Ausnahmefall.
Seit ich ihr OLEWO Karottengranulat unter das Futter mische hat sie nur noch ganz selten Durchfall.
Laut Packung kann man es auch Welpen füttern.Liebe Grüße
Proeftel
-
Wollt nur mal schnell berichten das ich gestern mit ihr beim TA war.
Sie hat einen Magendarminfekt und noch 2 Spülwürmer.
Ihr gehts heute aber schon viel besser. Kein Durchfall mehr.
Jetzt müssen wir noch 2 Wochen warten damit wir die nächste Wurmkur machen können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!