HALLO IHR LIEBEN

• ICH HABE EIN PROBLEM MIT MEINEM NEUEN HUND.
    wir haben uns vor einer woche einen hund aus dem tierheim geholt
    er ist 7 jahre , richtig lieb, aber er jammert ständig.
    wir wissen von ihm nur , er wurde von heute auf morgen von seinen besitzern abgegeben ( angeblich umzug )
    er war eine woche im heim.
    abends macht er ca. 5 min radau, wenn wir schlafen gehen Bellen Jaulen Jammern . dann ist ruhe
    morgens freut er sich wenn wir wider da sind
    ich würde gerne wissen wie lange soetwas anhält
    wir wohnen in einem mitshaus und ich will kein ärger mit den nachtbarn
    hat einer einen tip für mich??????????????????

• Neu

Hi

Schau mal hier: HALLO IHR LIEBEN* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Tarax

und herzlich willkommen im Forum!

Das ist individuell unterschiedlich. Euer Hund muss erst einmal bei euch ankommen.

Vielleicht überlegt ihr euch, ob er nicht bei euch im Schlafzimmer schlafen darf. Das hätte den Vorteil, dass er euch riecht, hört, du kannst die Hand runterhängen lassen, wenn er einen Liegeplatz neben deinem Bett bekommt, und er müsste keine Angst haben, wieder verlassen zu werden....

LG
      cazcarra

• hallo,
      ich würde den hund im schlafzimmer schlafen lassen, dann erledigt es sich sicher sehr schnell.
      gruß marion

• hallo,
      sei froh, wenn er NUR 5 Min Radau macht.... ;)
      Aber die bisherigen Tipps mit dem Schlafzimmer lösen das Problem wahrscheinlich ziemlich schnell in Luft auf.
      Das Tier macht eine schwere Zeit durch. Lasst ihn bei euch ankommen und bietet ihm ein liebevolles zuhause, dass ihn seine Vergangenheit schnell vergessen läßt. Das wird schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!