Sehen sich Hunde im Spiegel?
-
-
als mein kleiner sich das 1 mal im spiegel gesehn hat, erklan in seinem leben sein erstes "wuff"
danach sprang er kreise,beobachtete sich.
so reagierte aber nur 2 oder 3 mal, dann nicht mehr. hunde können sich definitiv sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sehen sich Hunde im Spiegel? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bambi zieht immer den Lidstrich nach, wenn sie sich im Spiegel erblickt *gg*.
Nee, ich glaube, ihr geht es wie mir: Sie will nicht dauernd vor Augen haben, wie schnell man altert. Wenn sie motzt, schaut sie mich nicht direkt an, aber beobachtet mich im Spiegel. Wenn ich sie dann im Spiegel anschaue, dreht sie schnell den Kopf ganz weg.
-
Pudel: Passt jetzt nicht hier unbedingt rein ... aber du hast vom Kunststück "schäm dich" geschrieben.
Bin doch bei dem nassen Wetter gerne mal in der warmen Wohnung am Kunststückchen üben mit Elvis. Danke für den Tipp. Werd ich mal ausprobieren.
...
Ob Elvis sich im Spiegel selbst erkennt ... da bin ich mir nicht sicher. Als er noch ein Welpi war, hat er sein Spiegelbild zum Spiel aufgefordert und ist dann wie willd im Kreis gerannt.
Das wurde dann weniger...
Da wir in der neuen Wohnung keinen Spiegel in Mopshöhe haben, hat er sein Spiegelbild lang nicht mehr getroffen... :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!