Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welpe beisst ins Gesicht - eins auf die Nase?
-
ajochem -
14. Juni 2008 um 13:41 -
Geschlossen
-
-
Ich geh mal Chips und Cola holen

-
8. Juli 2008 um 17:30
schau mal hier:
Welpe beisst ins Gesicht - eins auf die Nase? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bring mir was mit Jenny

GrafKoks, Dich find ich süß! Da wird aus einem frechen Welpen ein dominanter Hund der Ressourcen mit seinem Leben verteilt. Böses Hundemonster-Kind
Was machst Du denn im TS, das Du dir die Frechheit rausnimmst die User hier so anzugehen von wegen "ihr selbsternannten Tierschützer"?? Ich hoffe du tust da so einiges. Mehr als andere hier im Forum....Jahaaaa ich hab verweichlichte, fette Kopien von Hunden (der eine hat sogar nen Mantel
) und werfe lustig mit pinken Wattebällen nach den Hunden 
-
Zitat
Bring mir was mit Jenny

Klar hier fang die Tüte Chips und hier die Flasche Cola und einen Schnapps
Zitatund werfe lustig mit pinken Wattebällen nach den Hunden

Wie du auch, dsa mach ich momentan nur mit Merlin

-
Hallo
Da eine beteiligte Dame sich nicht im Griff hat,
und das Ding abzugleiten droht,
mache ich das ganze Teil zu.Liebe Esther,
wir wollen hier gerne kontrovers,
aber möglichst sachlich diskutieren.Und die Anhäufung an Fäkal Ausdrücken
ist auch nicht wirklich prickelnd.Viele Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!