5kg Griebenwürstchen/Blutwürstchen - zu Hilfe!

• Das hat mein lieber Herr Nachbar eben hier im Laden mir in die Hand gedrückt "fürs Hundle" :shocked:
    Freddy frisst das zwar ab und zu ganz gerne - aber gleich soviel??? Ich ess die auch gerne - nur leider sind die nicht mehr so ganz taufrisch und "duften" auch ein wenig schon....
    War ja lieb gemeint =) - aber ich fürchte den größten Teil davon muss ich entsorgen - oder einfrieren, das hält dann eeeewig :^^:

Mag wer welche abhaben? Können kostenlos hier abgeholt werden :roll:

LG

Ines

• :lachtot: Im September wäre ich wohl wieder mal in Köln - aber bis dahin halten sie sich nicht wirklich :D
    Aber zum Glück haben sich genügends Abnehmer gefunden.
    Das wäre echt mehr als Freddys Jahresration gewesen :roll:

Aber er hat auch seinen Tail abbekommen und es hat geschmeckt!

LG
    Ines

• Hi,

muss mal schauen wann der genaue Termin ist, aber in der'Regel ist es das erste Septemberwochenende. Da ist die Spoga/Gafa Messe in Köln, und zumindest im Herbst war ich bisher fast jedes Jahr dort.
    Wir können gerne mal ein kleines KÖlner Treffen ausmachen, wäre sicher lustig.
    Allerdings bin ich dann ohne vierbeinigen Anhang unterwegs, den Stress tu ich ihm nicht an ;)
    :D bin auch noch auf der Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit in Köln, die Hotelzimmer haben ja immer astronomische Preise zu Messezeiten :p
    Wer kommt denn noch aus Köln, das waren doch Hilli und Hummel, oder?

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!