K9 geschirre in BREMEN erhältlich!
-
-
huhu,
ich wollte nur mal für die die es evtl. noch nicht wissen bescheid sagen man in bremen bei zoowieso (hans-bredow-str., schräg gegenüber vom weserpark) k9 geschirre und natürlich passende sprüche kaufen kann. außerdem können die einen alles von julius k9 bestellen, damit sind sie der einzige laden in bremen die das können!
is doch schick!?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: K9 geschirre in BREMEN erhältlich!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cool, nur schade, dass wir da nicht mehr wohnen und alles bestellen müssen.
Liebe Grüsse
Die Ex-Bremer -
Haben die auch eine Website?
-
OH NEIN
das ist ja mittelschwer bis Lebensgefährlich für mich
Ich arbeite ja quasi nebenan
weiaweia... das darf mein Mann nicht erfahren
besser ich fahr da nimmer hin
-
homepage: http://www.zooundco.de/zooundco3/newstemp.php?id=suender1
Veralina: also wenn du vorm weserpark steht und diesen anguckt, dann gehst du links ne ganze weile lang, halte nach einem roten schild ausschau, und dann bist du auch schon da:
Externer Inhalt www.zooundco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und wie gesagt, die können einen alles von julius k9 bestellen, also wenn du da was nicht findest musst du einfach nur bescheid sagen!
-
-
Zitat
Veralina: also wenn du vorm weserpark steht und diesen anguckt, dann gehst du links ne ganze weile lang, halte nach einem roten schild ausschau, und dann bist du auch schon da:
Externer Inhalt www.zooundco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ääähm
Isch weiss, wo des is
Isch arbeite im Weserpark
Oder was wolltest Du mir mitteilen? -
das du reingehen sollst! am besten im EC karte!
-
Huhu!
Das ist nun natürlich ganz schlecht mit der K9-Filiale - für meine EC-Karte
!
Aber egal, Bobbys Geschirr sieht auch schon etwas schäbig aus ... *mireinred* !
Grüßle
WauzihundBleib standhaft, Verena
!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!