Erfahrung mit "strozzon"??
-
-
Hallo,
Ich habe mit meinem Männchen Charly ein großes Problem. Seine Schwerster Kara, die auch bei uns wohnt, ist das erste mal läufig. 11 Tage lang hat ihn das nicht gestört, aber seit gestern dreht er total ab! Er will die ganze Zeit zu ihr und zittert nur noch, da er ihren Geruch riecht!
Eine Freundin von mir hat gemeint ich sollte es doch mal mit Chlorophyll-Tabletten für den Menschen versuchen, das soll den Geruch der Hündin hemmen und es leichter für den Rüden machen. Nur wusste sie nicht wie ich es dosieren soll. Auf der Packung steht 1-3 Tabletten für den Menschen!
Kennt sich jemand damit aus oder hat das schon mal ausprobiert? Kara wiegt ca. 9 kg!
Bitte antwortet schnell, Charly tut mir so leid!!
LG Anja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrung mit "strozzon"??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Helfen tut es, das weiß ich von einer befreundeten Tierheilpraktikerin. Sie wendet Chlorophyll selber bei ihrer Hündin an. Die Dosierung für deine Maus kann ich dir aber auch nicht nennen - und heute Nacht und Morgen ist meine THP nicht erreichbar. Schau mal ins Netz oder ins Tel.Buch und frag mal bei einem THP nach. Die können dir das genau sagen.
LG
cazcarra -
Ich weiss nicht wie gross die Tabletten sind - ich habe Rhian (16 kg) 3-4 Tabletten täglich gegeben. Chlorophyll ist ungiftig, kann höchstens passieren dass sie nachher grün k....kt!
Es dauert allerdings eine Weile, bis es wirkt, und wenn sie jetzt schon in den Stehtagen ist wird Charly das noch mitbekommen, ebenso, wenn er ihr nahe kommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!