Oh gott ich bin süchtig
-
-
joaaaa. Schnief. Ich denke ich werde es auch genau so machen. Ich leide bzw. lebe die Rüpelphase durch und werde dann wahrscheinlich keinen Welpen, sondern eine etwa gleichaltrige Fellnase adoptieren. Die Hunde sind aber auch echt heimtückisch. Diese Blicke.... Ich glaube während meiner Entzugszeit werde ich alle Webseiten, die irgendwas mit Hund zu tun haben sperren lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
seit gut drei Wochen habe ich einen Dritthund: Frieda.
Und ich bin heilfroh das meine anderen beiden schon gut erzogen und zuverlässig sind.
Wenn ich neben dem kleinen Terrorweib noch einen anderen Hund gleichzeitig erziehen müsste, würde ich kirre werden.Man weiss halt nie so genau was man sich ins Haus holt. Wenn man das Glück hat einen Hund zu erwischen der sich bemüht alles richtig zu machen und der erste ist ähnlich veranlagt ist natürlich alles ganz easy.
Wenn man aber einen erwischt der die ganze Aufmerksamkeit fordert (wie meine Frieda die superanstrengend ist) und der erste ist noch nicht ganz fertig hat man schnell die Nerven blank.
Ich würde mir das nicht antun.Ich denke es wäre besser wenn Du noch ein Jahr wartest und bis dahin die Erziehung von deinem Hund perfektionierst.
Auch wenn´s warten schwer fällt. -
Wer hat denn mit dem Virus meinen Freund geimpft
Nachdem Aras vor drei Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen ist fing er doch diese Wochen damit an das doch ein schwarzer DSH noch ganz gut passen würde, aber bitte wieder reine DDR-Linie.
Basco ist erst 11 Monate, bei aller Liebe jetzt noch nicht.
Frühestens Ende nächsten Jahres.
Eigentlich sollte Chiko ja auch erst dieses Jahr " Papa " werden, ist aber anders gekommen.
Dafür haben wir jetzt zwei Hunde die ihre fünf Minuten bekommen.
Außerdem wird man auch nicht jünger.
Ich würde mit dem Zweithund noch warten bis der andere zuverlässig erzogen ist.LG Iris + Schäfis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!