Wie lange seid ihr tgl. im Dogforum?

• Seid ihr täglich hier (und wie lange) oder eher zeitweise intensiv und dann längere Zeit nicht mehr?

Bei mir ist es das Zweite und dann durchaus auch mal den halben Tag, falls Zeit ist.

Nun, wie ist es bei euch? =)

• Also ich hab nen Mann ne Arbeit 2 Hunde und ein Haus. Da ist keine Zeit täglich hier vorbei zu schauen. Wenn, dann wird es schon mal leicht ne Stunde. Meistens mach ich das aber nur, wenn ich Tipps brauche. Ich geb aber auch gerne Tipps und helfe weiter, wenn ich kann. Aber ich bemühe mich nicht zu viel Zeit hier zu verbringen. Sonst entsteht hier zu Hause das Chaos pur.

lg mäusle

• Wenn ich das erzähle, dann werde ich mit Steinen als Hundequäler beschrieben,weil ich keine Zeit mehr hätte. :lachtot:

Nein,meist abends ab 21 Uhr,dann länger, stimmts Cazcarra :ops:

Am Tag, schau ich nur kurz vorbei,wie jetzt, Tass Kaff dabei

• Da ich selbstständig bin und somit von zu Haus aus arbeite, schaue ich immer mal wieder zwischendurch rein!

Gesamtzeit am Tag??? So ca. 1,5 Stunden, wenns hoch kommt!

• Der Laptop und das Internet laufen dank Flatrate hier ca. 18 Stunden am Tag!

Hier im DF bin ich nie ausgeloggt, müsste also immer als online in der Liste stehen.

Reinschauen tue ich immer zwischendurch mal. Wenn Sohnemann Mittagschlaf macht oder halt abends wenn er im Bett ist, stöbere ich auch schon mal 2 Stunden am Stück hier rum.

• Zitat

Der Laptop und das Internet laufen dank Flatrate hier ca. 18 Stunden am Tag!

Hier im DF bin ich nie ausgeloggt, müsste also immer als online in der Liste stehen.

Reinschauen tue ich immer zwischendurch mal. Wenn Sohnemann Mittagschlaf macht oder halt abends wenn er im Bett ist, stöbere ich auch schon mal 2 Stunden am Stück hier rum.

Genauso! (nur anstelle von Sohnemann, Hundekind :D )

• Also wenn ich richtig viel Zeit hab, werden es schon mal 3-4 Stunden :ops: Aber das ist auch nicht sooo oft. Bin trotzdem ziemlich oft online, da mein Lap Top auch öfters mal ein paar Stunden anbleibt, auch wenn ich nicht gerade dransitze. In der Regel schau ich aber jeden Tag hier vorbei, auch wenns dann nur mal 5 min sind ;)

• Hallöchen.

Ich bin hier ja noch recht frisch registriert und lese relativ viele Berichte. Das was ich schreibe besteht aus eigenen gemachten Erfahrungen und somit habe ich das DF als weiteres Fenster zu dem sich mit der Meerwasseraquaristik beschäftigenden Forum offen. Zusammen läuft das bestimmt 2-3 Stunden am Tag.

Die Gefahr dabei ist immer nur, dass man manchmal die Zeit etwas aus den Augen verliert und dann versucht selbiger wieder hinterherzulaufen :)

Gruß,
    Bert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!