Was haltet ihr von diesem Welpenplan?
-
-
Habe diesen Welpenplan gefunden und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet
http://www.barfer.ch/FutterplanWelpe.html
könnte sein, dass ich bald einen brauche...
ach so, noch ne Frage; bei vielen Plänen steht noch Milchmahlzeit mit getreide da, ist das Pflicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
könnte sein, dass ich bald einen brauche...
Ja dann klär uns erstmal auf! Bin doch sooo neugierig!
-
pssst ist doch noch nichts in Sack und Tüten, man gratuliert ja auch nicht einen Tag vorm Geburtstag. Ich will mich erst richtig freuen, wenn es amtlich ist. dann lass ich euch so richtig dran teilheben, da könnt ihr euch drauf verlassen
aber es könnte unter Umständen dazu kommen, dass hier in etwa 1 Woche ein klitzekleiner Airedalezwerg einzieht :pssst: -
Hallo Morrigan,
ich würde einige der Zusätze weglassen und eher bei 6% als 10% anfangen, aber ansonsten finde ich, dass er für den Anfang sehr gut aussieht.
Mit der Zeit würde ich von den Burgers wegkommen und jeden Tag was anderes, auch möglichst viel am Stück geben wollen. Aber wie gesagt, so für den Anfang finde ich den Plan super.
Ich habe ihn auch für unsere trofugewohnte Ginger benutzt, als sie mit 6 Monaten bei uns einzog. Die Idee mit den Burgers war super, weil sie die Komponenten einzeln nicht fressen wollte. Ich habe die Burgers am Anfang leicht angebraten, dann immer weniger, dann immer mehr Sachen am Stück gegeben, und innerhalb kürzester Zeit waren wir beim "echten" Barfen.
Milch und Getreide sind nicht Pflicht, aber vielleicht sinnvoll, wenn du möchtest, dass der Hund später eine möglichst breite Palette an Nahrungsmitteln verträgt und frisst.
Liebe Grüße
Kay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!