Kluger Hund - äusserst dumme HHs
-
-
Zitat
Zwei Männer sind in das Vereinsheim eingebrochen und machten sich an der Tür zu dem kleinen Einkaufsladen zu schaffen, als die beiden Rottis von hinten mit einem tiefen Knurren ihren Unmut bekundeten.Die beiden Einbrecher flüchteten in den Kaufladen, kamen dort aber nicht mehr heraus, weil dort ja die Hunde waren.
Der Fluchtweg Fenster schied aus, da diese vergittert waren.So kam es, dass in der BZ (Berliner Zeitung) zu lesen war:
"Einbrecher riefen die Polizei" :-))geniale Geschichte
MannOmann Stella,
bei Euch ist ja was los! nix mit verschlafener bayrischen Dorfidylle!
Obwohl - verschlafen stimmt ja teilweise schonAber nu wieder ersthaft: gäbe es eine Möglichkeit für ne Hundeklappe - so das Sam in Zukunft nicht mehr warten muss bis ihr wirklich wach seid?
Eure kleine Maus ist doch sicher schnell getröstet wenn sie hört, das sie sich nun nochmal ein neues Fahrrad aussuchen darf, oder?
In unserer noch hundelosen Zeit wurden mal unsere Autos aufgebrochen, direkt unter unserem geöffneten Schlafzimmerfenster. Wir haben sogar ungewöhnliche Geräusche gehört - denen aber keine weitere Bedeutung zugemessen. :irre:
Seither sind wir sofort hellwach wenn Nachts was los ist.lg
susa - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
an das mit der hundeklappe haben wir tatsächlich schon gedacht.
allerdings sind wir wieder davon abgekommen.
wenn wir tumben menschlein einfach in zukunft wenn sam bellt aufstehen und nachsehen, dann denk ich mal, reicht das. ich möchte ja auf keinen fall, dass - sollte sich das wiederholen - sam rausgeht und dann womöglich zubeisst und dann haben wir den salat. er ist zwar überhaupt nicht der typ der zubeisst - aber ich weiss nicht was passiert, wenn er jemanden stellt und verbellt - also alleine draussen in "seinem" garten ohne uns - und der dann womöglich auf sam losgeht - ich habs noch nicht ausprobiert und möcht es auch nicht.
nicht, dass ich den "bösen buben" so ein paar getackerte löcher im wadl nicht gönnen würde....
aaaaber es wäre nicht das erstemal, dass ein einbrecher vom hund gebissen wird und anschliessend dürfen die hhs schmerzensgeld zahlen...... :irre: und was dann womöglich noch auf den hund zukommt behördlicherseits....
da soll sam lieber bellen - beissen werd in zukunft ICH. grummelgrummel.
ausserdem baut mein göga grad einen neuen bewegungsmelder an das gartenlicht. das war ja auch ein bisschen das problem, der alte ist kaputt. wär das licht im garten angegangen, hätten wir wahrscheinlich viel früher reagiert.
und die gartentür wird heute auch noch ein bisschen "sicherer", da hat sich mein göga was nettes einfallen lassen *gg*.
wir machens hald jetzt erstmal jedem ein bisschen schwerer, unbemerkt überhaupt in den garten zu kommen - seufzer, also unbemerkt von uns menschen.
lg stella
-
Hatte das gestern meinem Mann erzählt. heut morgen um 5 bellen unsere Hunde,Peter schimpt und sagt immer wieder AUS ,ist gut,bis er dann endlich nachgesehen hat. mein Sohn hatte seine Freundin zur Frühschicht gefahren und wartete nun darauf,das wir aufstehen. Sascha steckt im Umzug und die Männer wollten Kartons fahren.Er wartete auf der Terrasse.
Dementsprechend hatten auch meine beiden recht gehabt mit Ihrer Bellerei. Peter hat sich dann hinterher kleinlaut bedankt-Habt Ihr fein gemacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!