Angst vor Regen

• Neu

Hi

hast du hier Angst vor Regen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

...
      Und mich hier indirekt als Tierquäler hinzustellen ist frech, da du mich nicht kennst. (Wer im Glashaus sitzt...usw.)

Wer sitzt denn im Glashaus? Mein Hund hat keinen Mantel. :lol:

Zitat

Und ich habe keinesfalls andere User beleidigt. Ich habe meine Meinung gesagt und um es auf den Punkt zu bringen, solche Hunde sind für mich überzüchtet. Jedem das seine. Wie schon gesagt.

Glaubst Du im Ernst, die Leute hier ziehen ihren Hunden aus Spaß am Verkleiden Mäntelchen an?
      So stellst Du sie nämlich hin ("vielleicht noch einen hübschen, passenden Hut dazu?").
      Man muss einen Hund nämlich nicht erst krank werden lassen um ihn dann erst einen Mantel anziehen zu dürfen...

• Zitat

Dann hab ich also 3 "überzüchtete" Mischlinge????
      Schön wenn man Leute trifft die soviel Ahnung von Hunden und ihren Haltern haben wie du...... :hust:

Du hast anscheinend eine wahnsinnig gute Menschenkenntnis, mich über eine solche Distanz nach so wenig Worten einschätzen zu können.

Dabei glaube ich einfach, dass du keine andere Meinung akzeptierst. Jeder soll sich doch solche Hunde zulegen wie er es mag und gut. Für mich kommt keine "Fußhupe", entschuldigung, kein kleiner Hund in Frage.

Thema damit gegessen? denn eigentlich läuft das hier ja unter anderem Thema.

• Zitat

...
      Du hast anscheinend eine wahnsinnig gute Menschenkenntnis, mich über eine solche Distanz nach so wenig Worten einschätzen zu können.
      ...

Nach was, bitte, soll man einen user eines textbasierten Mediums auch einschätzen? Wenn Du so ein Zeug schreibst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass man Dich genau danach beurteilt.

• Was hab ich denn für Zeugs geschrieben? Meine Meinung? Ist ein Forum dafür nicht da?

• Zitat

Was hab ich denn für Zeugs geschrieben? Meine Meinung? Ist ein Forum dafür nicht da?

Sicher - doch der Ton macht nun mal die Musik. Und nur weil ich eine bestimmte Sache nicht mag, muß ich dies doch nicht in einem abfälligem Ton zum Ausdruck bringen.

• Zitat

Sicher - doch der Ton macht nun mal die Musik. Und nur weil ich eine bestimmte Sache nicht mag, muß ich dies doch nicht in einem abfälligem Ton zum Ausdruck bringen.

Ob ich in abfälligem Ton gesprochen hab, kannst du nicht einschätzen. Vielleicht spreche ich ja immer so, mit einem leichten arroganten Unterton, wie mir unterstellt wurde. Also anscheinend müsst ihr noch toleranter werden...

• Wir müßen toleranter werden???????????????????
      Ich glaub jetzt hackts....allein das Wort Fußhupe...... :zensur:
      Bitte halte dich etwas zurück sonst läufst du gegen Wände,genau wie du gesagt hast,jedem das seine,also halte dich daran und zügele dich in deinem Ton

PS: Meine Großen sind übrigens wirklich groß,also komm mir nicht mit Fußhupen

• Zitat

Wir müßen toleranter werden???????????????????
      Ich glaub jetzt hackts....allein das Wort Fußhupe...... :zensur:
      Bitte halte dich etwas zurück sonst läufst du gegen Wände,genau wie du gesagt hast,jedem das seine,also halte dich daran und zügele dich in deinem Ton

PS: Meine Großen sind übrigens wirklich groß,also komm mir nicht mit Fußhupen

Hab ich dich persönlich angesprochen, als ich von kleinen Hunden, "Fußhupen" gesprochen hab? Nein! Hab ich ne Ahnung was du für Hunde hast? Nein! Warum sollte ich also gerade deine Hunde als Fußhupen "beleidigen"? Bissl sinnlos, hm?

Ich bin einfach ein Liebhaber von Rassen, die diese Unterstützung nicht benötigten. Und bei jedem der sich durch das Wort Fußhupen beleidigt fühlt, stimmt doch irgendwas nicht.

Wenn bei mir gegenüber die Leute tuscheln und mir sowas wie "Wasn Riesenvieh" oder "nimm das Pferd mit auffe Koppel" an den Kopf werfen renn ich auch nicht hin und reg mich auf.

Meine Güte...

• Zitat

...
      Ich bin einfach ein Liebhaber von Rassen, die diese Unterstützung nicht benötigten...

Du hast es immer noch nicht kapiert, hm?
      Morgen ist Deine "Rasse, die solche Unterstützung nicht benötigt" vielleicht krank oder frisch operiert, alt und gebrechlich und/oder braucht aus anderen Gründen einen Regen- oder Kälteschutz, und dann? Wird Dein Hund dann entsorgt, damit Du Dich nicht lächerlich machst?
      Ist er dann etwa auch nur noch ein "Hund"?

Jetzt hör schon auf und übe Dich selbst etwas in Toleranz. Was Du selbst für Dich einforderst solltest Du ebenso selbst beherzigen.

Nicht umsonst gibt es so viele verschiedene Rassen und Mischlinge, für jeden ist da was passendes dabei, jeder favorisiert was anderes. Dabei ist keine Rasse besser als die andere. Und nicht zu vergessen: Jede Rasse hat auch ihre Schwachpunkte. Sich über andere Rassen als die eigene lustig zu machen, zeugt nicht gerade von Größe. Ganz im Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!